rambo3 Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 loise26 schrieb vor 33 Minuten: Ich weiss, aber er wollte doch am Ende bleiben und dann wollte der WAC nicht mehr oder? So eine Linie sehe ich halt vor allem bei Baumgartner nicht. Jetzt hast halt mit MS eine andere Person am Ruder, der mit solchen Entscheidungen anders umgeht. (zumindest scheint es so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Es ist doch ganz einfach warum man ihn dann nicht mehr verpflichtet hat. Der Verein muss ab einem gewissen Zeitpunkt reagieren. Es wurde ein anderer Spieler für diese Position verpflichtet. Das Geld das Peretz kassiert hätte wurde anderweitig ausgegeben. Er ist Legio,dadurch war es noch schwieriger für ihn. Durch seine Laune hätte immer jemand von den Legios auf die Tribüne müssen und wäre für den Verein nutzlos. bearbeitet 18. Mai 2023 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2023 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Belegt er den? Hat ja trotzdem die Staatsbürgerschaft oder? Ich dachte es geht um Spielberechtigung für das Nationalteam, bin mir aber nicht ganz sicher - müsste da mal nachforschen, denn noch hat er ja kein Spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Es dürfte die nächste Verlängerung/Neuverpflichtung kurz bevor stehen! ??????? Ein neuer frischer Wind beim WAC durch MS. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2023 Nutz wohl wieder heißes Thema bei uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2023 intrested person schrieb vor 10 Minuten: Nutz wohl wieder heißes Thema bei uns!!! Ist der nicht schwer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 intrested person schrieb vor 10 Minuten: Nutz wohl wieder heißes Thema bei uns!!! Einen 31 jährigen mit Kreuzbandriss, der heuer solide aber bei weitem nicht überragend scorte, finde ich nicht so interessant. Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ist der nicht schwer verletzt? Vor 2 Monaten gegen uns Kreuzbandriss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 18 Minuten: Nutz wohl wieder heißes Thema bei uns!!! Gibts Gerüchte? Als Backup für Kerschbaumer bearbeitet 19. Mai 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Warum sollte man den holen? Kann mir nicht vorstellen daß er Thema ist. Bei einem Kreuzbandriss wird er heuer nicht mehr spielen und warum soll man ihn dann bezahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2023 Texas schrieb vor 9 Minuten: Warum sollte man den holen? Kann mir nicht vorstellen daß er Thema ist. Bei einem Kreuzbandriss wird er heuer nicht mehr spielen und warum soll man ihn dann bezahlen? Möchte mit der Familie zurück nach Judenburg. Kann sportlich sicher helfen wenn fit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 intrested person schrieb vor 7 Minuten: Möchte mit der Familie zurück nach Judenburg. Kann sportlich sicher helfen wenn fit ! Dann wahrscheinlich eher Hartberg als Avdijaj Ersatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Dann wahrscheinlich eher Hartberg als Avdijaj Ersatz. In Wolfsberg bist aber deutlich schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: In Wolfsberg bist aber deutlich schneller. Wenn Kerschbaumer bleibt, kann ich mir ihn schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wenn Kerschbaumer bleibt, kann ich mir ihn schwer vorstellen. Kerschbaumer darf ruhig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Kerschbaumer darf ruhig gehen. Gerne! Wird er aber nicht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts