bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Mai 2023 Im Klagenfurt Channel wird für ihn, von einem User, eine Geldstrafe gefordert, weil er BEREITS JETZT mit WAC Schal posiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Tut gut Dich wieder zu hören ! Hören? bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Im Klagenfurt Channel wird für ihn, von einem User, eine Geldstrafe gefordert, weil er BEREITS JETZT mit WAC Schal posiert... Vielleicht sind sie knapp bei Kasse und müssen alles zusammenkratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sind sie knapp bei Kasse und müssen alles zusammenkratzen. Sie sollten vielleicht ins Pelletsgeschäft einsteigen,l .. ich hoffe, ich bin nicht schuld, dass es eskaliert. Ich habe nur ein paar Spass Antworren (ohne offence) im Klagenfurt Channel abgesetzt.... zum gegenseitigen hin und her zäckeln, ohne persönliche Angriffe.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Habs auch so empfunden. Es gibt auch eine Parallelwelt neben dem ASB ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Sie sollten vielleicht ins Pelletsgeschäft einsteigen,l .. ich hoffe, ich bin nicht schuld, dass es eskaliert. Ich habe nur ein paar Spass Antworren (ohne offence) im Klagenfurt Channel abgesetzt.... zum gegenseitigen hin und her zäckeln, ohne persönliche Angriffe.... Richte schon mal den Besen her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Hören? Seine Zeilen sind Musik 🎶 in meinen Ohren bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: Sie sollten vielleicht ins Pelletsgeschäft einsteigen,l .. ich hoffe, ich bin nicht schuld, dass es eskaliert. Ich habe nur ein paar Spass Antworren (ohne offence) im Klagenfurt Channel abgesetzt.... zum gegenseitigen hin und her zäckeln, ohne persönliche Angriffe.... Da Totenvogel findet das nicht so lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Es gibt auch eine Parallelwelt neben dem ASB ! Ja, das Krone Forum 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ja, das Krone Forum 🤡 Ist zwar OT aber wenn's dort was kritisch hinterfragst, und das muss nicht einmal negativ sein, zb über die Berichterstattung dann wird es manchmal nicht veröffentlicht. Das nennt man Meinungsfreiheit oder doch Propaganda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Texas schrieb Gerade eben: Ist zwar OT aber wenn's dort was kritisch hinterfragst, und das muss nicht einmal negativ sein, zb über die Berichterstattung dann wird es manchmal nicht veröffentlicht. Das nennt man Meinungsfreiheit oder doch Propaganda? Keine Ahnung. Ist ja voll von bezahlten Trollen und Zündlern. Das Krone Forum kannst getrost schliessen lassen. Sinnlosforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2023 Es gibt echt ein Krone Forum? Wer ist da Admin? Der Kickl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Es gibt echt ein Krone Forum? Wer ist da Admin? Der Kickl? Ein Tummelplatz von Bots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Es gibt echt ein Krone Forum? Wer ist da Admin? Der Kickl? Nein, die Pamela Renntier Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Nein, die Pamela Renntier Wagner Die wurde vom Doskozilla gefressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Wo sind wir den hier? Im Hohen Haus ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Wo sind wir den hier? Im Hohen Haus ? Ruhig Brauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts