WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Ich glaube das sich bei uns mehr tun wird, wie wir alle annehmen. Ein kompletter Neustart unter MS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube das sich bei uns mehr tun wird, wie wir alle annehmen. Ein kompletter Neustart unter MS. Klingt nach Männerfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Ich glaube das sich bei uns mehr tun wird, wie wir alle annehmen. Ein kompletter Neustart unter MS. Und dann sagt man immer niemand will nach Wolfsberg kommen. Gespannt bin ich wer nächste Saison im Tor steht. Bonmann ist nicht unumstritten,wird er es mit Gütlbauer versuchen? Oder holt man wen und versucht Bonmann los zu werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2023 Texas schrieb vor 7 Stunden: Und dann sagt man immer niemand will nach Wolfsberg kommen. Gespannt bin ich wer nächste Saison im Tor steht. Bonmann ist nicht unumstritten,wird er es mit Gütlbauer versuchen? Oder holt man wen und versucht Bonmann los zu werden? Glaube Bonmann wirst du nicht los. Schätze mal der hat bei uns einen Vertrag, den er nirgendwo anders mehr kriegt. Außerdem zeigt seine Karriere, dass der kein Problem damit hat, auf der Bank zu hocken. Wenn Altach absteigst müsstest eigentlich alles tun, um den Kärntner Casali zu holen, aber dann eben auch Bonmann vergraulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 loise26 schrieb vor 25 Minuten: Glaube Bonmann wirst du nicht los. Schätze mal der hat bei uns einen Vertrag, den er nirgendwo anders mehr kriegt. Außerdem zeigt seine Karriere, dass der kein Problem damit hat, auf der Bank zu hocken. Wenn Altach absteigst müsstest eigentlich alles tun, um den Kärntner Casali zu holen, aber dann eben auch Bonmann vergraulen. Ihr tut ihm Unrecht und steigert euch da zu viel rein mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Taferner muss sich bis Mitte nächster Woche entscheiden ob er beim WAC bleibt. (Kleine Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Taferner muss sich bis Mitte nächster Woche entscheiden ob er beim WAC bleibt. (Kleine Zeitung) Wenn einer so unschlüssig ist sollte er eher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Baumgartner hat auch ein Angebot erhalten, will den Verein aber verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 Ballo kann jederzeit Taferner ersetzen.... Der ist zwar ein Dauerläufer und Balleroberer bringt aber kaum einen Pass an... Torgefährlichkeit ist sowieso ein Fremdwort für ihn.... Baumgartner sollte endlich verschwinden... Vielleicht gehört er zu den besten Verteidiger der BL... Aber jeder ist ersetzbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Adaraptor schrieb vor 8 Minuten: Ballo kann jederzeit Taferner ersetzen.... Der ist zwar ein Dauerläufer und Balleroberer bringt aber kaum einen Pass an... Torgefährlichkeit ist sowieso ein Fremdwort für ihn.... Baumgartner sollte endlich verschwinden... Vielleicht gehört er zu den besten Verteidiger der BL... Aber jeder ist ersetzbar! Mag sein, aber einen Taferner würde ich trotzdem nicht leichtfertig hergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Baumgartner hat auch ein Angebot erhalten, will den Verein aber verlassen. Geh und geh mit Gott rambo3 schrieb vor 57 Minuten: Mag sein, aber einen Taferner würde ich trotzdem nicht leichtfertig hergeben. Ballo kann mehr, dem fehlen halt ein wenig Kilos für die Kampfkraft, macht es aber mit Tempo und Technik wett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Gerade auf dieser wichtigen Position ist der Output von Taferner zu gering. Ich glaube nicht daß er die tollen Angebote hat. Falls doch dann würde ich für ihn kein Wettbieten mitgehen. Für Anzolin sollte man auch eine Lösung suchen. Er hat genügend Möglichkeiten gehabt, rausgekommen ist nichts. Spannend wird auch die Aktie Gugganig sein. Glaube er hat mit dem WAC schon abgeschlossenen gehabt und gerade jetzt wo sein Zweijahres Vertrag ausläuft kommt er zu Einsätzen. Vorher hat er ja praktisch nie gespielt. Freue mich schon wenn die Saison aus ist und die ersten Entscheidungen bekannt werden. bearbeitet 14. Mai 2023 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Gratulation zum Klassenerhalt! Alles andere hätte mich doch sehr überrascht. Bin schon gespannt wie euer Kader nächstes Jahr aussieht. Die ein oder eindere Baustelle scheint es ja zu geben. War sicher ein schwieriges Jahr für euch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Torment schrieb vor 24 Minuten: Gratulation zum Klassenerhalt! Alles andere hätte mich doch sehr überrascht. Bin schon gespannt wie euer Kader nächstes Jahr aussieht. Die ein oder eindere Baustelle scheint es ja zu geben. War sicher ein schwieriges Jahr für euch! Puh! War extrem schwierig. Trainer, Neuverpflichtungen,… vieles einfach ein Griff ins . Umso gespannter können wir auf die nächste Transferperiode sein. Manni ist dementsprechend motiviert und quillt nur so vor Tatendrang. Ich glaube auch, dass er ein Gespür für die richtigen Spieler hat. Wenn der Präsident auch entsprechend was investiert, könnte man zumindest eine Mannschaft, die um die Top6 mitspielen kann zusammenstellen. Baustellen 🚧 gibts ja genug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Tafi Klingt nicht nach Verbleib https://www.skysportaustria.at/taferner-mit-wac-vertragsangebot-noch-nicht-ganz-zufrieden/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR2PGixhvAak0zleq-rpk2HrhxnQMP_wyGKbTA2XOjwSpLeaLKCL_wnfykc#Echobox=1684047257 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts