moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Eigentlich eine klare gelbe. Stimmt Hat schon paar Fehlpfiffe gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2023 Bisher ein guter Auftritt, wobei ich mir die Admira stärker erwartet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 12. März 2023 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Bisher ein guter Auftritt, wobei ich mir die Admira stärker erwartet hätte. Die ersten 30. Minuten haben wir das Spiel kontrolliert. Jetzt wird die Admira Zug um Zug besser. Weiß eigentlich irgendjemand was mit unserem Phantom Etienne Tare ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2023 Mici schrieb vor 1 Minute: Weiß eigentlich irgendjemand was mit unserem Phantom Etienne Tare ist? Gute Frage. Zumindest im Testspiel war er dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 so wie tu ma sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: so wie tu ma sich? Bisher nicht schlecht, gegen Ende der Halbzeit ist die Admira dann stärker geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 MomoFalco schrieb vor einer Stunde: Hallo wir sind heute bei Laola1 im Livestream am Start - wenn ihr Fragen habt: her damit! lg Momo Hallo Momo, gerne auch wieder öfter bei den Nachbesprechungen der Einser vorbeischauen! LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2023 MiKa7*8 schrieb Gerade eben: Hallo Momo, gerne auch wieder öfter bei den Nachbesprechungen der Einser vorbeischauen! LG hab leider in letzter zeit seeeeehr selten die möglichkeit gehabt die 1. zu sehen, ich schau, dass ich das in zukunft wieder änder stand jetzt kann ich aber wenig konstruktiven input geben lg MA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2023 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 lausig verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 12. März 2023 Adversus schrieb Gerade eben: 1:0 Das war irgendwas. Abgefälscht genau in den Lauf des Stürmers und Orgler war genau irgendwo. Einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2023 Mici schrieb vor 1 Minute: Das war irgendwas. Abgefälscht genau in den Lauf des Stürmers und Orgler war genau irgendwo. Einfach nur Was macht Orgler da?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Ibrahimoglu ist bei der Admira gelandet, das ist mir völlig entgangen. Ein wichtiger Meilenstein in einer großen Karriere. Ich fand es damals sehr schade, als er wegegangen ist, war ja ein großes Talent. Wie üblich ein harter Schritt von der Jugend zu den Erwachsenen. Und auch so eine seltsame Beratergschicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 mir ist gerade gekommen, dass das ja garnicht Admira II ist Auch keine Auszeichnung für mich und die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 12. März 2023 MomoFalco schrieb vor 1 Minute: Was macht Orgler da?? Ja das ist genau die Frage. Hat alles ziemlich patschert ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts