Es wird ein Trainer sein ...


Welcher Trainer geht als Nächster?  

92 Stimmen

  1. 1. Welcher Trainer geht als Nächster?

    • Matthias Jaissle (FC Salzburg)
    • Christian Ilzer (SK Sturm Graz)
      0
    • Michael Wimmer (FK Austria Wien)
    • Manfred Schmid (Wolfsberger AC)
    • Zoran Barisic (SK Rapid Wien)
    • Peter Pacult (SK Austria Klagenfurt)
      0
    • Thomas Silberberger (WSG Tirol)
      0
    • Dietmar Kühbauer (LASK)
    • Miroslav Klose (SCR Altach)
    • Maximilian Senft (SV Ried)
    • Markus Schopp (TSV Hartberg)
      0
    • Markus Mader (SC Austria Lustenau)
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Und nachdem der neue Trainer innerhalb einer Woche erfolgen soll, erfolgt dann (m)ein Update.

Schaun ma moi, wie lange dann der neue Thread halten wird :augenbrauen:

Die Edith sagt: Die Abstimmung von @DERALEX1 wird aus der Wertung genommen - viel zu spät :davinci:

@winddetto 

Herrschaftszeiten no amoi, könnt ihr euch nicht früher entscheiden, also wirklich!:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
111ASK schrieb vor 26 Minuten:

Gibt es auch eine Auswertung wer am häufigsten richtig lag? :=

Altach hat zumindest meinen Hattrick (Heinle - Dutt - Senft) verhaut. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Altach hat zumindest meinen Hattrick (Heinle - Dutt - Senft) verhaut. :fuckthat:

Ich hab 4 in a row:aufdrogen:

Ab jetzt sehe ich aber niemanden mehr, der 5. Tipp wird eher ein Wunsch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
mapok schrieb vor 20 Stunden:

Und jetzt? Kühbauer?

Denke die im OPO sitzen alle halbwegs fest im Sattel, kann mir nicht vorstellen, dass es da für jemanden - außer der von dir angesprochene Kühbauer, wenn man tatsächlich mit 3-4 Niederlagen ins OPO starten sollte - noch eng werden kann. Jaissle ist durch, Ilzer ist unantastbar und wird zum Vizemeistertitel spazieren, Barisic kicken sie bei Rapid mMn auch nicht, Wimmer hat jetzt das Derby gewonnen und Pacult das Saisonziel bereits erreicht.

Unten gehe ich davon aus, dass Wattens und Lustenau das halbwegs gut schaukeln werden, weshalb auch Silberberger und Mader fest im Sattel sitzen. Bei den restlichen 4 wurde zwar bei allen relativ kurzfristig getauscht, da würde ich aber am ehesten noch die Trainer in Gefahr sehen, sollte sich bei einem der 4 das Abstiegsgespenst verdichten und man halt als letzten Ausweg noch den "neuen Impuls" eines neuen Trainers als letzten Strohhalm ergreift.

Ich tippe aber trotzdem ganz frech drauf, dass wir heuer keine Entlassung mehr erleben werden - bietet das ein Bookie an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.