Young Violets - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 19

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Young Violets - SKN St.Pölten
Freitag 10.03.2023, 18:10 Uhr
Generali Arena - Wien
SR: Christian-Petru Chiochirca

 

Statistik

15 Spiele - 6 S / 4 U / 5 N
25 : 21 Tore


Höchster Sieg

5 : 0  (28.10.22)


Höchste Niederlage

1 : 4  (12.03.10)


letzte Begegnung

5 : 0  (28.10.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es hilft ja eh nichts. Man muss das Enttäuschende Spiel vom Freitag abhaken und nach vorne schauen. 

Habs im Horn Thread eh schon mal geschrieben. Ich würde etwas umstellen, denn das offensive Mittelfeld hat bislang noch gar nicht funktioniert.

Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen

Stolz
Messerer - Ramsebner - Carlson

Keiblinger                 - Conte -                 Salamon
Scharner              -              Llanez
Hartwig - Montnor

Llanez steht zwar immer wieder in der Kritik, aber von den Torbeteiligungen ist er klar über Monzialo zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Es hilft ja eh nichts. Man muss das Enttäuschende Spiel vom Freitag abhaken und nach vorne schauen. 

Habs im Horn Thread eh schon mal geschrieben. Ich würde etwas umstellen, denn das offensive Mittelfeld hat bislang noch gar nicht funktioniert.

Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen

Stolz
Messerer - Ramsebner - Carlson

Keiblinger                 - Conte -                 Salamon
Scharner              -              Llanez
Hartwig - Montnor

Llanez steht zwar immer wieder in der Kritik, aber von den Torbeteiligungen ist er klar über Monzialo zu stellen.

Hast du in deiner aufregung übersehen das Monzialo sowieso gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir hat die defensive Spielweise am Flügel, die fehlende Kontrolle im Mittelfeld und der fehlende Übergang zwischen Mittelfeld und Angriff nicht gefallen gegen Horn.

Barlov würde wahrscheinlich eine Pause gut tun. 

Stolz

Bauer - Ramsebner - Carlson

Keiblinger - Conte - Messerer/Scharner - Salamon

Llanez

Hartwig - Montnor

Wenn die Außenverteidiger höher stehen, können sie sowohl offensiv als auch defensiv besser unterstützen. Gerade, wenn Montnor am Platz stehen soll, dann braucht es auch das Flügelspiel, sonst ist er verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 8.3.2023 um 15:09 :

Hast du in deiner aufregung übersehen das Monzialo sowieso gesperrt ist.

Nein, hab ihn ja eh nicht aufgestellt. War nur generell eine Anmerkung, dass mir Llanez phasenweise zu schlecht weg kommt in der Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Sieg wäre höchst wichtig um vorne dabei zu bleiben. Umfaller wird es von allen Vereinen noch geben. Nur heute ist kein guter Zeitpunkt dafür.

Also SIEG und Forca SKN.  :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Matchtag :)

Ein kurzer Vorbericht von der Homepage
www.skn-stpoelten.at/die-wolfe-treffen-auswarts-auf-die-young-violets

Mal wieder ein Spiele gegen eine Zweiervertretung. Auch wenn man nie weiß was man bekommt, sollten dennoch die 3 Punkte eingefahren werden.

Achtung:

Einzeln ist das Spiel nur auf Laola (im Stream) zu sehen. Auf ORF ist die Konferenz. Steht etwas zu vereinfacht im Vorbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das heute nicht drei Punkte werden sollen. Außerdem pfeift ein Mann mit Durchblick.

nach der Papierform ja. Mit der richtigen Einstellung sollte es auch kein Problem sein. Aber das habe ich gegen Horn auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Ich war mehr sarkastisch. Bin leider nicht so positiv gestimmt für heute mit den Ausfällen.

Okay alles klar. Wenn man ganz vorne mitmischen möchte, muss man auch mit den Ausfällen 3 Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.