Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2023 The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Boa, 3 Stürmer! Cool! Bei Dutt hätte ich gesagt wir verlieren 3:4 aber jetzt bleib ich dabei. Kantersieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 Riegler im Interview bei Sky. Er kann es sich schon vorstellen das Dutt in 2-3 Jahren in irgendeiner Funktion zurück kehrt. Schmid war schon Thema als man Dutt vor zwei Jahren verpflichtet hat. Baribo hat auch nächstes Jahr noch Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2023 Kann den Zeugwart machen. Der Torsten wird befördert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Texas schrieb vor 24 Minuten: Riegler im Interview bei Sky. Er kann es sich schon vorstellen das Dutt in 2-3 Jahren in irgendeiner Funktion zurück kehrt. Schmid war schon Thema als man Dutt vor zwei Jahren verpflichtet hat. Baribo hat auch nächstes Jahr noch Vertrag. Baribos Option wurde gezogen! Damit gibts zumindest €€€ im Sommer!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Texas schrieb vor 28 Minuten: Riegler im Interview bei Sky. Er kann es sich schon vorstellen das Dutt in 2-3 Jahren in irgendeiner Funktion zurück kehrt. Weiß nicht was ich davon halten soll. Maximal für die Infrastruktur, aber an unseren Kader will ich den nicht mehr lassen wollen So und jetzt aufgehts Burschen! Nagelts die Vorarlberger weg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Xami schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht was ich davon halten soll. Maximal für die Infrastruktur, aber an unseren Kader will ich den nicht mehr lassen wollen Da Didi im Interview. Wir wissen was da immer für ein…….. rauskommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2023 Wir spielen bisserl Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Tempo noch recht mässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Klare rote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2023 Piesinger ist auch so eine Jahrhundert Verpflichtung. Was kann der überhaupt? Aber es war nicht mal wirklich seine Schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Röcher :((((( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Anzolin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Unterschied zwischen Liendl und Kerschbaumer nicht Welten.... Das ganze Universum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2023 Kein Abseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts