21. Runde 2022/2023 RZ Pellets WAC : Austria Lustenau


Recommended Posts

Postinho
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt wird es dann ernst! Ich schätze euch zwar stärker als die letzten zwei ein aber eigentlich hat euch der Abstiegskampf schon erreicht! 

Hat wenigstens das Spiel gepasst? wenn schon das Ergebnisse.... 

Mit dem sollten wir und v.a. Leute im Verein ganz schnell aufhören. Ich denke aber das MS und CS gestern live gesehen haben was da manche aufführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem sollten wir und v.a. Leute im Verein ganz schnell aufhören. Ich denke aber das MS und CS gestern live gesehen haben was da manche aufführen. 

Du siehst das also nicht so! Hab das Spiel ja nicht gesehen!

Die Rieder haben auf jeden Fall mehr Erfahrung im Abstiegskampf als ihr.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 14 Stunden:

Ein echter Fan

War klar das das jemand schreibt - habe auch kein Problem damit.

M.M. nach scheitert es bei einigen an der Einstellung, da ist kein Aufbäumen kein Entgegenstämmen zu merken. Einzig Novak merkte man bei seinem kurzen Einsatz an der er will - vielen ist es einfach egal.

Ich bin kein Schönwetterfan, gehe seit RLM Zeiten regelmässig ins Stadion, aber so eine lustlose Truppe hatten wir noch nie. Die meisten schöpfen Ihr Potenzial nichtmal annähernd aus. Jasic läuft jedesmal rum wie 3 Tage Regenwetter, Taferner bringt mich jedesmal zum Verzweifeln, Anzolin und Kerschbaumer spielen irgendwas, der Deutsche in IV kann keinen Ball annehmen, Bukusu ist m.M. am Ball nicht so schlecht aber anscheinend viel zu langsam ....

was willst mit dieser Mannschaft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 5 Stunden:

Du siehst das also nicht so! Hab das Spiel ja nicht gesehen!

Die Rieder haben auf jeden Fall mehr Erfahrung im Abstiegskampf als ihr.. 

Nein, anders rum. Wir sollten uns nicht zu sicher und besser fühlen als die anderen Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Nein, anders rum. Wir sollten uns nicht zu sicher und besser fühlen als die anderen Mannschaften. 

Wir sollten es tunlichst vermeiden die Nase auch nur einen Millimeter in die Luft empor zu strecken. Wir waren auf Wolke Sieben davor (mit Unterbrechungen) und sind jetzt im Gatsch.und können uns nur gemeinsam da rausziehen aus der zähen Masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Nein, anders rum. Wir sollten uns nicht zu sicher und besser fühlen als die anderen Mannschaften. 

Das ist sicher der beste Ansatz! Heuer geht es nur mehr ums reine Überleben in der obersten spielklasse! Was ich euch von ganzen Herzen wünsche.!

Im Hintergrund sollte aber bereits ein Neustart geplant werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Nein, anders rum. Wir sollten uns nicht zu sicher und besser fühlen als die anderen Mannschaften. 

Absolut ja. Die Abwehr ist (wenn überhaupt) nur von Altach schlechter bzw. ähnlich schwach wie unsere. Im Herbst haben uns häufig Malone und manchmal Ballo getragen. Ersterer war in 4/6 Spielen 2023 kaum vorhanden (und 1 der guten Spiele war gegen Klagenfurt, wo jeder gut aussah), Zweiterer ist scheinbar nicht fit und war im Herbst sehr inkonstant. Unsere Defensive hat uns heuer kaum Punkte geholt, was da unten aber wichtig sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.