SK RAPID BANJUL - Grün-Weiß in Westafrika

Recommended Posts

Stammspieler

Weil ich vorhin gelesen habe, dass die Pfandbons sehr gerne gespendet werden und das der Einzelhandel die Spenden gerne an Hilfsorganisationen usw. weiterleitet. Wäre das auch für dieses Projekt in Banjul eine interessante Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Test gegen das Team Lamin. Torlos zwar, aber Ousman meinte, dass es eine gute Partie war. Hatte leider noch keine Zeit es mir anzuschauen.

Der "Home Ground", also der, den sie normalerweise mieten, wird leider gerade renoviert, deshalb ist es momentan schwierig leistbare Plätze zu bekommen.

Nächster Test kommende Woche. Da dann hoffentlich endlich LIVE, aber wir scheissen gerade noch ein bisschen mit YouTube herum... da gibt's trotz der 1000+ Follower noch eine Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Test gegen das Team Lamin. Torlos zwar, aber Ousman meinte, dass es eine gute Partie war. Hatte leider noch keine Zeit es mir anzuschauen.

Der "Home Ground", also der, den sie normalerweise mieten, wird leider gerade renoviert, deshalb ist es momentan schwierig leistbare Plätze zu bekommen.

Nächster Test kommende Woche. Da dann hoffentlich endlich LIVE, aber wir scheissen gerade noch ein bisschen mit YouTube herum... da gibt's trotz der 1000+ Follower noch eine Fehlermeldung.

Können wir da mit Spenden was erreichen, dass sie nicht mit unterschiedlichen Trikots innerhalb der Mannschaft spielen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
Surft nur im ASB

@Dannyo ich nehme an, du kennst das Projekt von Jerseybird in Nairobi?

Die scheinen es dort in relativ kurzer Zeit geschafft zu haben, den Club über Einnahmen aus Social Media finanzieren zu kônnen. Wäre ein ähnlicher Ansatz für euch nicht auch denkbar?

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Schefoasch

Kleines, aber wichtiges Update:

Wir spielen in den nächsten Tagen bis maximal Wochen wieder Quali für die 3. Liga.

Dieses Jahr müssen wir drei Spiele überstehen, die Mannschaft war in den letzten Tests aber sehr gut drauf und wir sind zuversichtlich, dass wir es schaffen können.

Ousman hat mir den Spielplan für die erste Runde geschickt:

FIXTURE 
Wed 21/1/26
Rapid Banjul FC vs. Adolnis FC @ 4.00Pm at GHS 

Thursday 22/1/26
City Stars FC vs Tesito FC @4.00pm at GHS 

Friday 23/1/26
Banjul Bees FC vs Gifts FC @ 4.00pm at GHS

Wir spielen also am Mittwochabend österr. Zeit und ich habe Ousman schon gesagt, dass sie das Match unbedingt filmen sollen. An Live Streams haben wir uns bisher die Zähne ausgebissen, aber ich hoffe, dass wir das dann auch bald hinbekommen... keine Ahnung, warum das weiterhin nicht erlaubt ist, obwohl wir die nötige Anzahl von Followern bereits haben.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie die Quali rennt!

lx99 schrieb am 10.1.2026 um 19:48 :

@Dannyo ich nehme an, du kennst das Projekt von Jerseybird in Nairobi?

Die scheinen es dort in relativ kurzer Zeit geschafft zu haben, den Club über Einnahmen aus Social Media finanzieren zu kônnen. Wäre ein ähnlicher Ansatz für euch nicht auch denkbar?

Interessant, danke für die Info - schau ich mir gleich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

An Live Streams haben wir uns bisher die Zähne ausgebissen, aber ich hoffe, dass wir das dann auch bald hinbekommen... keine Ahnung, warum das weiterhin nicht erlaubt ist, obwohl wir die nötige Anzahl von Followern bereits haben.

Was spricht gegen einen Livestream auf Twitch?
Da gibt es keine Mindestanforderungen, sondern man muss sich lediglich registrieren und kann schon damit starten.

Vermutlich würde ein Stream dort auch mehr Aufmerksamkeit erzeugen, da Twitch eine reine Streamingplattform ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InverserRegista schrieb vor 32 Minuten:

Was spricht gegen einen Livestream auf Twitch?
Da gibt es keine Mindestanforderungen, sondern man muss sich lediglich registrieren und kann schon damit starten.

Vermutlich würde ein Stream dort auch mehr Aufmerksamkeit erzeugen, da Twitch eine reine Streamingplattform ist.

auf jeden Fall braucht es dafür einen Rapidler als Twitch Mod 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag