Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Meiner Meinung nach fehlt vorne ein richtiger "Brecher" bzw. ein kopfallstarker Spieler (Burgstaller könnte so einer sein). Wenn Rapid hoch in den Strafraum flankt kann man in 2/3 der Fälle davon ausgehen dass ein Gegner an den Ball kommt. Fiel mir nicht erst heute auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fazit des Spiels : Man konnte leider die Überlegenheit nicht nutzen, trotz 25 zu 3 Chancen kein Tor erzielt, man kann schon von Pech sprechen, dass es in den letzten Runden nicht geklappt hat.

Eine Krise würde es dann sein, wenn man sowohl schlechte Leistung als auch schlechte Ergebnisse bringt, da man aber sowohl gegen Bregenz, Austria und Pasching meines Erachtens sehr gut gespielt hat, kann man keineswegs von einer Krise sprechen.

Gegen Salzburg müssen drei Punkte her, auch wenn diese ähnlich spielen werden wie Pasching heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nix gegen hofmann, er is ein super fussballer, aber wenn er derartig zutritt dann muss er damit rechnen das ers irgendwie, irgendwo in irgendeiner form wieder zurückbekommt. nur is witzergerweise genau er einer der sofort zum trainer, präsidium geht und ein lackerl weint

falsch

so oft wie da steffen schon zamtreten wordn is steht im sowas schon fast zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schleich dich zurück in deinen kanal

fans,in deren vereinen Holzfäller alal winklhofer spielen spreche ich jegliches recht zu urteilen ab

aber versteh dich ja,ist traurig und frustierend nach 24 runden immer noch 9ter sowie nach verlustpunkten gleichauf mit dem letzten zu sein :winke:

oh, das macht mich keinesfalls traurig oder frustriert. solange bei uns die leuten ned nur im falle des erfolges kommen is alles in butter =)

ABER:

willst jetzt behaupten das hofmann´s aktion ein "spielerisches glanzstück" war ???

nix gegen hofmann, er is ein super fussballer, aber wenn er derartig zutritt dann muss er damit rechnen das ers irgendwie, irgendwo in irgendeiner form wieder zurückbekommt. nur is witzergerweise genau er einer der sofort zum trainer, präsidium geht und ein lackerl weint

PS: winklhofer ist seit rückrundenstart ersatz ;)

a la :)

jep, du hast die weisheit mit dem löffel gegessen.

aber keine angst, wir werden nächste woche auch euch an die wand spielen.

und wenn du mit dem sonderzug kommst, pass auf dass du in hütteldorf nicht an die falschen leute gerätst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch

so oft wie da steffen schon zamtreten wordn is steht im sowas schon fast zu

quasi wie in den amerikanischen schulen ... "du hast mich schon sooooo oft geneckt, jetzt schieß ich dich übern haufen - bumm" :nein:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sagt dass das ein revanchefoul war. ganz normal zum ball hingegangen wie es in jedem spiel 50 mal passiert. nur zeigts der orf grad dieses eine mal. nicht mehr nicht weniger.

50 mal pro spiel mitm gestreckten fuß gegen den knöchel ... hui, wusste gar ned das die liga SO rustikal ist ! :nervoes:

naja ... @revanchefoul: wollma jetzt ins detail gehen ? ausserdem wars ja eins ... ein drohung, in form eines revanchfoul, an alle die, die ihn bisher umgsaglt ham :holy:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
so an scheiß brauch ma ned 

war höchstens ein rat meinerseits, vor mir braucht er sich nicht fürchten. aber wenn er sich so aufführt wie hier im forum wünsch ich ihm viel spaß.

(abgesehen davon, dass es für die leut in salzburg im auswärtssektor auch immer sehr spaßig ist wenn dann nach schlusspfiff draußen die glasflaschen und steine in richtung sektor fliegen und die salzburger hj an der kreuzung steht und busse und autos mit wiener kennzeichen mit faustgroßen steinen bewirft. tut zwar nichts zur sache aber denen wünsch ich schon mal eine ordentliche abreibung. weil wie komm ich in salzburg dazu als normaler auswärtsfahrer vor diesen trotteln "flüchten" zu müssen)

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

langsam sollten wir uns sorgen um unseren sturm machen. einen guten stürmer zeichnet aus, daß er aus den (wenigen) chancen seine tore macht. und nicht so stümperhaft sie vergibt wie herr wallner. warum der aufgestellt wurde, weiß hoffentlich auch der trainer. leider waren heute auch lawaree und wagner nicht in jener form, in der wir sie gerne sehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
@megusta: ja ? kommst mich begrüßen ?

ausserdem wird das schon schwer möglich sein da die kiwarei eh wieder mit mehr leuten da sein wird, als auf die west passen  :schluchz2:

heast wie oft soll ich noch sagen, dass ich keine schlägereien will.

ich hatte noch nie eine und will nie eine haben.

von mir aus kömma a bier trinken, wenn du das unter begrüßen verstehst-.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Schade... heute haben wir uns wirklich selber geschlagen...

1 HZ. war zum vergessen, keine Spur von dem hier oft erwähnten "besten Fussball Österreichs" !

1, vielleicht 2 gute Kombinationen, der rest war Not gegen Elend...

In der 2 HZ. war es etwas besser, aber auch erst als wir einen Mann mehr am Feld hatten.

Aber, ein Wallner der in 90 min. zwei gerade Bälle zusammen bringt, ein Lawaree, der eine 100%ige verhaut und noch weitere bittere Momente; über die ich lieber den Mantel des Schweigens breiten möchte !

Die Mannschaft allgemein immer einen Schritt zu langsam, und das Umschalten von Mittelfeld -> Sturm hat (wie schon im Derby) auch heute nicht funktioniert.

Alles in allen keine sehr überzeugende Vorstellung unserer Grünen, jetzt sollte man Aufpassen, das man noch im Rennen um den UEFA-Cup bleibt.

Weiters ist mir aufgefallen, das der Schiri heute jegliches Zeitschinden von Pasching geduldet hat, die Stimmung auf der West diesmal auch wieder sehr gut war und das daß Spielfeld in besseren Zustand war als erwartet.

Fazit:

Es kann nur besser werden, am besten gleich am Mittwoch gegen Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag