Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) bearbeitet 1. März 2023 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 Weil es vielleicht im Text untergeht. DAUERKARTEN BESITZER HABEN FREIEN EINTRITT BEI DEN AMATEUEREN! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 schlauch schrieb vor 19 Minuten: Weil es vielleicht im Text untergeht. DAUERKARTEN BESITZER HABEN FREIEN EINTRITT BEI DEN AMATEUEREN! Das wird aber teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Das wird aber teuer Freud´scher Versprecher Natürlich Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Und wie schauts aus.. ist wer von euch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Weiß jemand ob die Amateure nächste Saison im ÖFB Cup teilnahmeberechtigt wären. Und wenn ja, ob sie dann spielen würden. Die Juniors haben ja freiwillig verzichtet, wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand ob die Amateure nächste Saison im ÖFB Cup teilnahmeberechtigt wären. Und wenn ja, ob sie dann spielen würden. Die Juniors haben ja freiwillig verzichtet, wenn ich mich richtig erinnere Nein, die Juniors durften ja nur mitmachen weil sie kein offizielles Amateurteam des LASK waren! Zweitvertretungen sind zum Glück ja schon länger verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Nein, die Juniors durften ja nur mitmachen weil sie kein offizielles Amateurteam des LASK waren! Zweitvertretungen sind zum Glück ja schon länger verboten. OK... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 Sehr gut das man jetzt im Nachwuchs auch einen klaren Weg verfolgt und hoffentlich dadurch in den nächsten Jahren ein paar Spieler bis zu den Profis zu bekommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. September 2023 Zitat PATRICK ENENGL WECHSELT ZUM SKU AMSTETTEN Der Cheftrainer unserer LASK Amateure OÖ, Patrick Enengl, verlässt die Linzer. Der 29-Jährige wird zukünftig den SKU Amstetten in der 2. Bundesliga trainieren. https://www.lask.at/de/m/news/patrick-enengl-wechselt-zum-sku-amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. September 2023 Kapsamer, Sulzner, Kadlec, Weixelbraun, Monsberger, Pellegrini, Torro und nun auch der Trainer. Amstetten wird immer mehr zum LASK 2.0 und es scheint als wäre der Erfolg derer wichtiger als der der Amateure. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Kapsamer, Sulzner, Kadlec, Weixelbraun, Monsberger, Pellegrini, Torro und nun auch der Trainer. Amstetten wird immer mehr zum LASK 2.0 und es scheint als wäre der Erfolg derer wichtiger als der der Amateure. LASK 3.0, 2.0 ist in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2023 Ist natürlich schade, Enengl hat hervorragende Arbeit geleistet - der Wechsel ist sicherlich aufgrund unserer intensiven Beziehungen mit unserem Kooperationsverein zustandegekommen. Da die Amateure diese Saison wohl kaum aufsteigen werden, versucht man, Amstetten in der 2. Liga zu halten. Vielleicht sieht man Enengl einmal wieder, wie gesagt, durch die Kooperation denke ich, dass da sicherlich ein intensiver Austausch bestehen bleibt. Und für die Zukunft kann ich mir schon vorstellen, dass er auch einmal ein Thema für die Profis wird! Der Zeitpunkt ist klarerweise etwas ungünstig, insbesondere mit dem heutigen schwierigen Auswärtsspiel in Deutschlandsberg. Man darf gespannt sein, wer das Ruder übernimmt, ich rechne mit einer internen Lösung. In jedem Fall hoffe ich, dass an die gute Arbeit der letzten Saison angeschlossen werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. September 2023 Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten: Man darf gespannt sein, wer das Ruder übernimmt, ich rechne mit einer internen Lösung. In jedem Fall hoffe ich, dass an die gute Arbeit der letzten Saison angeschlossen werden kann! Auf der Homepage scheint jetzt Thomas Bachmair als „erster Trainer“ auf, auch wenn noch Co-Trainer dabei steht. Auch auf der Verbandsseite wird er für heute als Trainer gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts