Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 11:40 (bearbeitet) caña schrieb vor 11 Minuten: Danke für diese kurze historische Einordnung. Zumindest ist die klarer als eure Erinnerung an die Ilzer Ablöse. Es geht mir nur darum dass es zwar durchaus legitim ist Forderungen zu stellen, aber dann rum zu maulen wenn jemand der aufgerufene Preis viel zu teuer ist, das passt halt nicht zusammen. Viel Glück für die Rückrunde. Edit: Bezüglich Ilzer würde ich Transfermarkt.at nicht überbewerten. Ich hab damals aus Messendorf anderes vernommen. offizielle Zahle gibt es nicht. bearbeitet Gestern um 11:48 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:44 Ingolitsch ist schon eine brutale Wahl - der stand quasi immer kurz vor dem Rauswurf in Altach - und jetzt kassieren sie noch Ablöse für ihn. Ich hätte bei ihm als Senft-Nachfolger ein ganz schlechtes Gefühl gehabt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 23 Stunden _1912_ schrieb vor 38 Minuten: Ingolitsch ist schon eine brutale Wahl - der stand quasi immer kurz vor dem Rauswurf in Altach - und jetzt kassieren sie noch Ablöse für ihn. Ich hätte bei ihm als Senft-Nachfolger ein ganz schlechtes Gefühl gehabt. ein bisserl ried kriegen's dennoch - nuhiu wechselt mit. PS: oder auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden _1912_ schrieb vor einer Stunde: Ingolitsch ist schon eine brutale Wahl - der stand quasi immer kurz vor dem Rauswurf in Altach - und jetzt kassieren sie noch Ablöse für ihn. Ich hätte bei ihm als Senft-Nachfolger ein ganz schlechtes Gefühl gehabt. Da hätte ich mich an Sturms Stelle noch eher um Beichler oder Enengl bemüht. Für mich auch irgendwie unverständlich, dass man sich nicht im Ausland umschaut. Der Kader besteht ja eh zum Großteil aus Legionären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden: Wir haben in 116 Jahren nicht annähernd mal 1 mio für einen Trainer gezahlt. Es ist ja aller Ehren wert, dass ihr euren Trainer gut findet und könnt so viele Mios fordern wie ihr wollt, aber wir zahlen sowas sicher nicht. Supi, passt Mario Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Stunden: Es geht mir nur darum dass es zwar durchaus legitim ist Forderungen zu stellen, aber dann rum zu maulen wenn jemand der aufgerufene Preis viel zu teuer ist, das passt halt nicht zusammen. Viel Glück für die Rückrunde. Edit: Bezüglich Ilzer würde ich Transfermarkt.at nicht überbewerten. Ich hab damals aus Messendorf anderes vernommen. offizielle Zahle gibt es nicht. Ja, wir sind arg angefressen weil wir die Kohle nicht bekommen haben Halt nur in deinem Kopf du Lauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts