Der Kremser Sportclub von Neunzehnhundertneunzehn


richard trk

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Ich erstell amal an KSC-Thread, warum ned. Glaube das is sinnvoller wenn die Ligazugehörigkeit ned gleich bleiben sollte.
Datei:SC Kremser.svg – Wikipedia

Das Flutlicht im altehrwürdigen Sepp-Doll-Stadion wird aufgerüstet auf "Fernsehtauglichkeit", was auch immer das genau bedeutet.
Ob das stark genug für die 2. Liga heißt, wird sich weisen, hoffe da kommt noch ein Artikel von der NÖN/Meinfussball oder so. Auf dem Insta der Kremser ÖVP steht amal nur was von ÖFB-Cup: https://www.instagram.com/p/CpLQc0hI8JU/

Kosten wird das 86.000€, Land und Verband beteiligen sich. Aufgerüstet wird in der lange Heimspiel-Pause im März, die durch den Rückzug der Brucker entsteht.

Na schaumamal. Jetzt muss der KSC erst amal die Klasse halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
loewinger schrieb am 4.3.2023 um 09:01 :

Jetzt schon 10 Punkte vor Wr. Neustadt - das sollte also quasi durch sein!

Wenn es drei Absteiger gibt, könnte es für Krems noch eng werden. Wichtiges Spiel am Freitag in Siegendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Ganz wichtiger 2:1 Erfolg bei Siegendorf!

Neustadt hat gleichzeitig verloren - jetzt kann sich die Tabelle wirklich schon sehen lassen, oder? :v:

image.png

Man hat sogar schon 26 Punkte durch die 3:0-Wertung gegen Bruck. Leobendorf und Neusiedl haben unentschieden gespielt, also ist man an denen vorbei. Siegendorf hatte die Partie gegen Bruck schon, somit hat man jetzt bei neun ausstehenden Partien acht Punkte Vorsprung auf Siegendorf und das direkte Duell ja auch gewonnen. Kann eigentlich nicht mehr viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Einen 1:0-Rückstand gegen Mauerwerk noch auf ein 2:1 gedreht. Der glorreiche KSC, er marschiert weiter durch die RLO!

Das sind dann schon mal neun Punkte Vorsprung auf Siegendorf und selbst wenn es fünf Absteiger geben sollte immer noch fünf Punkte auf Leobendorf.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Iniesta schrieb vor 16 Stunden:

Wo der WSC danach wieder auf Platz 3 sein wird. :RiedWachler:

'smaehrlichgsogtehwuascht, wer gwinnt, v.a. bei dem tabellenstand mittlerweile. war nur schon über zwei jahre nimma am sportclubplatz :eek::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.