Admira - Salzburg


Recommended Posts

Bin mal gespannt wie lang Hörmann noch Trainer bleibt.

Und wieder beginnt die leidige Trainerdiskussion. Und das zurecht! Die Handschrift, die Hörmann der Manschaft für alle erkennbar aufdrücken wollte, ist momentan eine Sauklaue.

Was läuft da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder beginnt die leidige Trainerdiskussion. Und das zurecht! Die Handschrift, die Hörmann der Manschaft für alle erkennbar aufdrücken wollte, ist momentan eine Sauklaue.

Was läuft da falsch?

nein !

finde er macht bisher alles richtig ! was uns fehlt ist ein wenig brain im präsidium um endlich einen knipser a la linz oder kollmann zu verpflichten - egal was er kostet !!!

und das glück ist auch ned umbedingt auf unserer seite !

ABER wenn du sagst das das gegen den gak gebotene falsch ist, dann versteh ich die welt nicht mehr !

ich kann mir schon vorstellen wies in der südstadt heute ausgesehen hat ... tiefer boden bis zum geht nicht mehr und eine admira die mit allen mitteln den sieg erkämpfen will ... und das wir mittlerweile kein kämpferteam mehr haben weis doch eh die ganze welt oder etwa nicht ?!

PS: und kann hörmann etwas dafür das jank den ball vor dem 2:0 nicht trifft ? :nein: denn genau dieses 2:0 war spielentscheidend ...

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PS: und kann hörmann etwas dafür das jank den ball vor dem 2:0 nicht trifft ? :nein: denn genau dieses 2:0 war spielentscheidend ...

Ja klar, das kann mal passieren. Aber schau doch mal: seit 4 (!) Spielen ohne Sieg und grade mal ein Tor. Das ist schon arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
was uns fehlt ist ein wenig brain im präsidium um endlich einen knipser a la linz oder kollmann zu verpflichten - egal was er kostet !!!

Jo wos is denn mit Heimo? Der kann mindestens genauso viel wie Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ja klar, das kann mal passieren. Aber schau doch mal: seit 4 (!) Spielen ohne Sieg und grade mal ein Tor. Das ist schon arg.

zur erinngerung : das spiel endete 3:2

also 3 tore in 4 spielen ...

hm ich glaub das das system mit dem hörmann spielen will einfach eingewöhnungszeit im team braucht, warum man gerade im abstiegskamp ein solches "experiment" wagt ist mir allerdings schleierhaft

Jo wos is denn mit Heimo? Der kann mindestens genauso viel wie Linz.

ja aber wie lange noch, dass er nicht mehr der jüngste ist brauch ich ja ned zu sagen

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir schon vorstellen wies in der südstadt heute ausgesehen hat ... tiefer boden bis zum geht nicht mehr und eine admira die mit allen mitteln den sieg erkämpfen will

Tiefer Boden gilt für beide Manschaften. Und auch die Unsrigen sollten mit allen kämpferischen Mitteln einen Sieg wollen.

Ich spreche den Salzburgern eine gute Leistung gegen den GAK nicht ab, aber es muss doch auch mal gewonnen werden. Von ansprechender Leistung kann sich niemand was kaufen.

Ich hoffe mal, dass wir momentan einfach vom Pech verfolgt sind und uns Fortuna nicht ganz vergessen hat.

finde er macht bisher alles richtig !

Ein Trainer wird nun mal an seinem Erfolg mit der Manschaft gemessen. Und der bleibt zur Zeit aus. Also wird er in Frage gestellt. Auch von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was uns fehlt ist ein wenig brain im präsidium um endlich einen knipser a la linz oder kollmann zu verpflichten - egal was er kostet !!!

Jo wos is denn mit Heimo? Der kann mindestens genauso viel wie Linz.

da heimo war in den neunzigern ein knipser !!!

und pfeifenberger mit linz und kollmann zu vergleichen grenzt schon an realitätsverweigerung, denn mittlerweile ist der admiraner bzw. der gakler mindestens doppelt so gut ! ;)

nix gegen den heimo, aber mittlerweile sollte er doch an sein karriereende denken ! ich denke nämlich das er auch genug verdienen wird und für das geld könnten wir uns einen linz gehaltstechnisch sicher auch leisten :bunt:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.