Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 13. März 2004 na geh kumm ned der scho wieder ... ja schwarz-malen und dann die "ich-habs-euch-ja-gesagt-nummer" abziehen ist ned bsonders schwer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. März 2004 bin neugierig wer heute schuld war das die wapplertruppemit den hochkaräigen brasilianern wieder verloren hat. klauninger hat immer recht!!!!!!!!!!! *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 13. März 2004 @klauninger: von welchem verein bist du eigentlich fan, doch nicht von unserer "wapplertruppe" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) tor nr. 1 geht auf arzi´s kappe ! das zweite tor im zweiten spiel das ER GANZ ALLEINE verschuldet ... und wie er sich beim zweiten anstellt is ja auch "sensationell" bearbeitet 13. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) tor nr. 3 auf jank ... wie´s eh schon erwähnt wurde ... individuelle fehler -> selber besiegt und da hörmann hat an dreck dafür können ... aber leider wird dann genau er wieder den kopf hinhalten müssen ... mal schaun ! bearbeitet 13. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. März 2004 Super Tor von Jugovic, Hut ab. Heimos Kopfball war auch sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) der zusammenfassung nach zu urteilen haben wir heute durch individuelle fehler verloren ... hm war wohl ned der tag unserer verteidigung ... bearbeitet 13. März 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. März 2004 der zusammenfassung nach zu urteilen haben wir heute durch individuelle fehler verloren ... hm war wohl ned der tag unserer verteidigung ... heimos ausrede die niederlage auf die mangelnde offensivleistung find ich bei 2 geschossenen toren auch eher schwach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 13. März 2004 das hat mich auch sehr verwundert... aber bei eam host gmeagt das er total angfressen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 13. März 2004 is oba eh klor , noch einer "einigermassen" guten leistung und trotzdem keinen Punkt ist es nicht verwunderlich das er Böde ist, ich versteh nich , das mann so gut spiel und jedoch verliert, ein Sieg daheim muss her, sonst kann man alles schmeißen, also alle müssen nach SAlzburg kommen !!! 8000(0) min. sunst wirds nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 13. März 2004 80.000 naja des is des salzburger spiel : gut, (net schlecht) spielen aber trotzdem verlieren... naja wenns glück ned da is kommt halt auch noch pech dazu... würd mir aber gg bregenz aber auch ned zu viel erwarten, die liegen uns a ned wirklich, btw welcher gegner liegt uns eigentlich ??? naja hoffen wir auf bessere zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 13. März 2004 laut Hörmann, sollen diese zeiten auch bald wieder kommen !! Naja ich hab mal heute Heimo und co. eine Mail geschickt , das wir hinter ihnen stehn und das der Heimo im nächsten Spiel ein Tor für mich schießen soll Hoffentlich bin ich ihm das Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 13. März 2004 Hoffentlich bin ich ihm das Wert aber klar doch bedingungslose solidarität für unsere AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 13. März 2004 So, des muss i jetzt los werden: Scheisse, jedes Wochenende ein frustriertes Heimfahren! Des Spiel war a Frechheit, und i möcht echt wissen, ist des jetzt schon die "Handschrift vom Hörmann"??? - daß wir immer schlechter werden?! Heute war ned einmal ansatzweise mehr ein spielaufbau zu erkennen! Fehlpässe ohne Ende, kein Einsatz und plumpes Ball nach vorne dreschen(!), und hoffen daß sich ein eigener den Ball holt! HERR HÖRMANN WAS TRAINIEREN SIE BITTE ???????? Hörmann raus oda zurück nach Vaduz, dort gehts vielleicht mit der "Taktik", in Österreich nicht!!!!! Nach dem Rapidspiel fohr i wahrscheinlich sicher wieder so grantig heim!!! Forza Viola! Ps.:Da Support war in der 1.Halbzeit super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 13. März 2004 Ps.: Und im übrigen find i daß da Hörmann afoch nur a Dampfplauderer ist, nur redn und nix dahinter. Dauernd verspricht er Besserung, und wieder goldene Zeiten. Warum wirkt die Mannschaft dann immer mehr wie a zusammengwürfelter Haufen der is erste mal zusammen spielen muss??? Er hat von Assion a Mannschaft übernommen, die a Aufbruchstimmung hatte und Spiele 5:,4: und 3:0 gewann, und jetzt??? Owa da super-Hörmann hot eh immer a Ausred parat,weil redn kann er eh guad! Weiß ned wie ihr zu ihm stehts, owa i hob von Anfang an kein gutes Gfühl ghobt mit ihm, und langsam hot er bei mir echt ausgschissen!!! Trainerwechsel bevors zpät ist!!! Wir haben Austria Salzburg im Herzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts