Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2023 Auch Klarheit bezüglich Edelhofer, Rossler, Zatl, Grozurek, Alar etc. würde ich begrüßen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Juni 2023 Lensch schrieb vor 35 Minuten: Auch Klarheit bezüglich Edelhofer, Rossler, Zatl, Grozurek, Alar etc. ...wer angestrengt um Klarheit ringt, dem Andi z'wenig Infos bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 3 Stunden: Schade das war’s wohl mit Auer… Naja, davon wer ja eh schon seit längerem auszugehen, oder? Top Transfer jedenfalls. bearbeitet 12. Juni 2023 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2023 BurgiB schrieb vor 5 Minuten: Naja, davon wer ja eh schon seit längerem auszugehen, oder? Top Transfer jedenfalls. Ich hab noch mal etwas Hoffnung geschöpft als er wieder Stammspieler wurde, war vielleicht aber zu naiv… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 1 Stunde: Naja, davon wer ja eh schon seit längerem auszugehen, oder? Top Transfer jedenfalls. ..würde gerne wissen warum so Top ??..gibt es da eine plausible Begründung? ...Auer war doch nicht so schlecht . ist er wiklich besser ?? .ich meine da die Leistung und nicht die Kosten....wenn er eine Verstärkung sein soll, müsste er meiner Meinung besser als Auer sein...ist er das?... ..da er ein Abwehrspieler ist könnte man grob sagen, Horn hat nur 8 Niederlagen erllitten wir 11., aber bei einigen Niederlagen von uns war Auer nicht dabei, warum auch immer.... bearbeitet 12. Juni 2023 von blaugelber joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juni 2023 Lensch schrieb vor 1 Stunde: Ich hab noch mal etwas Hoffnung geschöpft als er wieder Stammspieler wurde, war vielleicht aber zu naiv… Hat nicht hier mal jemand geschrieben, dass sich sein Vertrag nur verlängert, wenn er eine bestimmte Anzahl an Einsätzen hat? Das Rautenexperiment hat sicher auf den Schnitt gedrückt, ich rechne eigentlich mit seinem Abgang, was ich sehr, sehr, sehr schade fände. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 Man kann es drehen und wenden wie man will, Auer hat immer top Leistungen gebracht wenn er gespielt hat. Ein Abgang wäre für mich unverständlich. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden: ..würde gerne wissen warum so Top ??..gibt es da eine plausible Begründung? ...Auer war doch nicht so schlecht . Ich persönlich würde das unabhängig von Auers Leistung sehen. Auers vermutete Nichtverlängerung hat - da sind wir uns glaub ich alle einig - nicht vorrangig sportliche Gründe, sondern andere, seien die nun perspektivisch, finanziell oder persönlich. Zitat ist er wiklich besser ?? .ich meine da die Leistung und nicht die Kosten....wenn er eine Verstärkung sein soll, müsste er meiner Meinung besser als Auer sein...ist er das?... Wenn wir davon ausgehen, dass Auer weg ist dann is es eigentlich völlig egal ob er besser is als Auer, oder? Ich glaube das Bauer eine der besten verfügbaren Kicker auf der Position ist, hat schon reichlich Ligaerfahrung, war bei Horn meiner Ferneinschätzung zufolge ein Führungsspieler, ist fußballerisch gut, im besten Alter (wo wir eh ein Defizit haben) meiner nach passt da - wenn man Auer mal ausklammert - quasi alles. Und die Einstellung, sportliche Leistung entkoppelt von allen anderen Faktoren zu sehen - wie angedeutet - finde ich persönlich befremdlich, und nicht zielführend, weil kaum ein Verein der Welt so wirtschaften kann. bearbeitet 12. Juni 2023 von BurgiB 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2023 BurgiB schrieb vor 2 Minuten: Ich persönlich würde das unabhängig von Auers Leistung sehen. Auers vermutete Nichtverlängerung hat - da sind wir uns glaub ich alle einig - nicht vorrangig sportliche Gründe, sondern andere, seien die nun perspektivisch, finanziell oder persönlich. Wenn wir davon ausgehen, dass Auer weg ist dann is es eigentlich völlig egal ob er besser is als Auer, oder? Ich glaube das Bauer eine der besten verfügbaren Kicker auf der Position ist, hat schon reichlich Ligaerfahrung, war bei Horn meiner Ferneinschätzung zufolge ein Führungsspieler, ist fußballerisch gut, im besten Alter (wo wir eh ein Defizit haben) meiner nach passt da - wenn man Auer mal ausklammert - quasi alles. Und die Einstellung, sportliche Leistung entkoppelt von allen anderen zu sehen - wie angedeutet - finde ich persönlich befremdlich, und nicht zielführend, weil kaum ein Verein der Welt so wirtschaften kann. .. ..danke für die Erklärung...sehr wissenschaftlich... betreffend der Entkopplung.....ich find das Wort befremdlich unangebracht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2023 ...noch bevor jetzt die nächste wissenschaftliche Antwort vom User BurgiB kommt, meine persönliche Meinung über deine Tweets, seit Jahren beobachtet.... ...es gelten nur deine Aussagen ..,jeder der eine andere Meinung hat wird mehrmals belehrt.....es gibt keinen Kompromiss bei dir.... come in Vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 12. Juni 2023 blaugelber joe schrieb vor 13 Minuten: ...noch bevor jetzt die nächste wissenschaftliche Antwort vom User BurgiB kommt, meine persönliche Meinung über deine Tweets, seit Jahren beobachtet.... ...es gelten nur deine Aussagen ..,jeder der eine andere Meinung hat wird mehrmals belehrt.....es gibt keinen Kompromiss bei dir.... come in Vienna blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden: ..würde gerne wissen warum so Top ??..gibt es da eine plausible Begründung? ...Auer war doch nicht so schlecht . ist er wiklich besser ?? .ich meine da die Leistung und nicht die Kosten....wenn er eine Verstärkung sein soll, müsste er meiner Meinung besser als Auer sein...ist er das?... ..da er ein Abwehrspieler ist könnte man grob sagen, Horn hat nur 8 Niederlagen erllitten wir 11., aber bei einigen Niederlagen von uns war Auer nicht dabei, warum auch immer.... da stellst du eine ganz konkrete frage und bekommst eine konkrete, zudem sachlich argumentierte (und meines erachtens auch zutreffende, aber da lass' ich natürlich auch andere meinungen gelten ) antwort - und dann fühlst du dich belehrt das versteh' ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) blaugelber joe schrieb vor 39 Minuten: ...es gelten nur deine Aussagen ..,jeder der eine andere Meinung hat wird mehrmals belehrt.....es gibt keinen Kompromiss bei Ich wüsste nicht, dass ich dir deine Meinung abgesprochen hätte, oder behauptet hätte, dass deine Argumente/Herangehensweise falsch wäre/n, ich(!) persönlich (!) find sie nicht sehr realitätsnah, und das hab ich zum Ausdruck gebracht. Das is alles. blaugelber joe schrieb vor einer Stunde: ..danke für die Erklärung...sehr wissenschaftlich... betreffend der Entkopplung.....ich find das Wort befremdlich unangebracht.... Inwiefern findest du es unangebracht? P.S.: lustig, dass du mir quasi vorwirfst unsachlich zu sein, und dann auf die persönliche Ebene gehst. bearbeitet 12. Juni 2023 von BurgiB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2023 shortstop schrieb vor 5 Minuten: da stellst du eine ganz konkrete frage und bekommst eine konkrete, zudem sachlich argumentierte (und meines erachtens auch zutreffende, aber da lass' ich natürlich auch andere meinungen gelten ) antwort - und dann fühlst du dich belehrt das versteh' ich nicht ...meine Meinung war also " befremdlich" na dann verabschiede ich mich aus diesem freundlichen Forum... ....So siehst du es ja auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) blaugelber joe schrieb vor 13 Minuten: ...meine Meinung war also " befremdlich" na dann verabschiede ich mich aus diesem freundlichen Forum... ....So siehst du es ja auch... naja, ich hätte ein anderes wort verwendet, aber ich hänge mich grundsätzlich nicht an ungeschickten formulierungen auf (und kann auch mit persönlichen angerührtheiten in eigentlich sachlichen diskussionen wenig anfangen), sondern suche nach dem eigentlichen sinn: und der war (wie - siehe unten - der restliche satz eindeutig vermittelt) wohl darauf gerichtet, dass so ein standpunkt aus der sicht eines vereins, der auch wirtschaftlich denken und agieren muss, nicht sinnvoll wäre BurgiB schrieb vor 1 Stunde: IUnd die Einstellung, sportliche Leistung entkoppelt von allen anderen zu sehen - wie angedeutet - finde ich persönlich befremdlich, und nicht zielführend, weil kaum ein Verein der Welt so wirtschaften kann. bearbeitet 12. Juni 2023 von shortstop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 Noch ist Auer nicht weg, falls es Unstimmigkeiten mit der sportlichen Leitung gegeben hat wird man die ausräumen und er wird weiter für uns spielen, besser als er verstärkt einen Mitbewerber. Da gibt es jetzt südlich von Wien einen neuen Sportdirektor der Leistungen gut einschätzen kann, egal wie alt ein Spieler ist. Und ich weiss von dort ist Auer gekommen.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts