Kader 2023/2024

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten:

Ich rate mal ins blaue, auch wenn die Vorschläge wohl eher/sehr unrealistisch sind :feier:

Grant-Leon Ranos - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt (Edit: okay der ist wohl bereits zu Mönchengladbach II gewechselt)

Jannik Mause - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

als Lenn/Bohdan Ersatz 

Jannik Mause wäre schon geil! Ich verfolg die Regionalliga in Deutschland teilweise und der kann definitiv kicken! Aber ich hab einen Artikel gefunden in dem steht das es Interesse von Wiesbaden, Saarbrücken & Braunschweig gibt. 2 Vereine davon spielen jetzt 2.Bundesliga. Also wäre ein geiler Transfer aber wahrscheinlich nicht in seinem Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra1902 schrieb vor 4 Minuten:

Die neue Saison hat noch nicht mal begonnen und die ersten GAK-Fans stecken schon den Kopf in den Sand... Ja, wir sind nicht aufgestiegen. Ja, die Umstände sind bekannt. Ja, wir alle haben gelitten und ja, wir haben geweint! Das gilt es jetzt abzuhacken. Auch wenn es schwer zu verstehen ist, aber die Erde dreht sich weiter.

Vertrauen wir auf unseren GAK und unterstützen ihn, egal wann und wo. Gerade das Dornbirn-Spiel sollte uns vor Augen geführt haben wozu WIR GEMEINSAM imstande sind. Vertrauen wir auf DE! Unterstützt unseren GAK: Dauerkarte, Mitgliedschaft, Merch, ... Lasst uns wieder durchstarten - WE ARE GAK!!!

War doch eine SUPER Saison! Immer dran, dann auch noch 1. - am Ende halt auch das Quäntchen Glück gefehlt. Aber - bis auf den verpassten Aufstieg - hat es RIESIGEN SPASs gemacht! Fankultur, Spannung bis zum Schluß, eine super nette und sympathische Mannschaft und nette Leute in Graz - und auch in Dornbirn (muß ma auch sagen) Mir taugts- i kum GERNE wida und frei mi aufd neue Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Gebt mir einen 10er und ich bin den Rest der Transferzeit beruhigt.

ich ergänze:

...der nicht Stefan Nutz heißt und sofort weiterhelfen kann und sollte es keinen Neuen geben ein Committment zu einem bestehenden Kicker (Jager, Elo, Zaizen,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

ich ergänze:

...der nicht Stefan Nutz heißt und sofort weiterhelfen kann und sollte es keinen Neuen geben ein Committment zu einem bestehenden Kicker (Jager, Elo, Zaizen,...)

Ergänzung der Ergänzung: und einen LV + 2x ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
markusknaller07 schrieb vor 39 Minuten:

Gebt mir einen 10er und ich bin den Rest der Transferzeit beruhigt.

Warum nicht Sangare zurück holen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Thema Mentaltrainer:

Der Skitrainer Berthold kam genau in der Umbruchssaison Ilzer+Schicker zu uns. Ich glaub so einer kann schon ordentlich helfen, auch wenn vielleicht nicht Vollzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Julio2706 schrieb vor 1 Stunde:

Thema Mentaltrainer:

Der Skitrainer Berthold kam genau in der Umbruchssaison Ilzer+Schicker zu uns. Ich glaub so einer kann schon ordentlich helfen, auch wenn vielleicht nicht Vollzeit.

Naja, abgesehen davon dass ihr euch so einen leichter leisten könnt als wir und ihr sicher generell einen größeren Trainerstab habt: aber was genau hat der Berthold jetzt bewirkt? Ohne ihn läufts bei euch ja besser als mit ihm. 

Ich will nicht sagen, dass man keinen Mentaltrainer braucht. Aber grad den Berthold hätte ich jetzt eher als negatives Beispiel eingestuft. Ist in meinen Augen schon a bissl a Dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn eine Mannschaft so eine Siegesserie hinlegt, sehe ich den Bedarf für einen Mentaltrainer nicht wirklich.

2 x verlieren im Frühjahr muss auch möglich sein. Horn hat uns kalt erwischt und BWL war wirklich überlegen an dem Tag.

Man hat aber viele Partien gewonnen ohne zwingend überlegen zu sein, das spricht eigentlich für eine gute Mannschaftshierarchie und mentale Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand was mit Bumberger, Dombaxi, Pasic, Günes, Satin von Vorwärts passiert? Bleiben wird von denen wohl niemand.

Könnt mir den ein oder anderen bei und schon vorstellen. Vor allem wenn Koller weiterzieht.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rosso schrieb vor 18 Stunden:

Warum nicht Sangare zurück holen??

Würde ich mit Handkuss für die 2.Liga nehmen. Kommt aber nicht, auch wenn das viele schreiben.

Nur konntest es in der Entwicklung her damals noch machen. Jetzt hat er schon BL Luft geschnuppert und Hartberg wird ihn sicher auch haben wollen, hat dort ja einen guten Eindruck gemacht. 

Für das Teamgefüge ist er jetzt definitiv besser als damals, wo er noch sehr, sehr auf sich bezogen war. Das zeigt ja auch den statistischen Unterschied von Liendl zu ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hab mein erstes Post in diesem Thread mit potentiellen Aufstellungen für die 1./2. Elf (auf Basis Raute) aktualisiert.

Sollte es von Euch weitere Wünsche geben bitte um Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag