Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

BREAKING NEWS:

Transferhammer - Ronivaldo soll nun nach BW Linz auch den GAK in die Bundesliga schießen! 

 

Spaß beiseite, so einen Knipser brauchen wir über kurz oder lang. 

In der Mitte haben wir einen guten Stamm. Zaizen und Elo werden fit, Schriebl und Schiestl sind beide gut. Rusko ist eine Maschine (Dornbirn halt mal außen vor) und Jager blüht auch noch auf. Dazu MP13 als Mentor auf der Bank. 10er wird geholt. BR27 sollte auch OM spielen 

Die Defensive rund um Jovicic, Gantschi, Graf, Lang und (in Dornbirn auffallend stark) Köchl gefällt mir schon ganz gut. Zwei LV holen und Passt. Zur Not mit BR27 - hilft eh nix. 

Jakob MAUERhofer und Nichti geben hinten beide Sicherheit. 

 

Nach dem großen Schock, sollten wir wieder positiv nach vorne schauen. 

Tränen trocknen, Schmerz vergeht, aber die Liebe bleibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bumberger von Steyr würd ich so oder so holen, der ist irgendwie vielversprechend und kann auch links spielen. Außerdem wirds in der IV relativ schnell knapp, wenn sich jemand verletzt oder gesperrt ist. 

Ansonsten bin ich von Köchl die letzten zwei Partien auch überrascht, ich glaube, dass der als RV schon was kann, wenn er sich einmal länger zeigen darf. 

Meiner Meinung nach sind die Baustellen eher im OM und im ST, da gehört kräftig durchgemischt. Elo und Zaizen seh ich eher als LM oder RM.

In der zweiten Liga wär jetz auch wieder Lukas Brückler eine Option, weiß man da, ob der im Probetraining überzeugen konnte?? Im Mittelfeld Lichtenberger von Lafnitz...

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja was hatte Elo genau? Irgendwas mit die Rippen war oder? Warum soll er nicht wieder kommen? Glaube eher das Irgendwas gewesen sein muss. Weil in der KM2 hat er ja gespielt. Und hat Rot bekommen.  War gesperrt  usw

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.