oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 33 Minuten: Genau, und v. a. bei den Spielern, wo wir einseitig eine Option haben, ist noch genug Zeit für Entscheidungen. Und den Rest macht dann schon unsere sportliche Leitung (egal in welche Richtung es gehen wird). W. Dann können wir den Thread doch zu machen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2024 Weiß jemand was mit Lang ist? Wie lange wird er ausfallen bzw. was hat er für eine Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2024 LOK III schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand was mit Lang ist? Wie lange wird er ausfallen bzw. was hat er für eine Verletzung? Außenbandverletzung.....wahrscheinlich die ersten 3 Spiele.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Februar 2024 oldno7 schrieb vor 3 Stunden: Dann können wir den Thread doch zu machen 😉 Stimmt! Ich werd' diese Woche mal den Kaderthread 2024/2025 aufmachen und wieder alles so aufbereiten wie heuer, dass man gleich auf einen Blick sieht wie es Stand "jetzt" nächste Saison ausschaut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2024 oldno7 schrieb vor 3 Stunden: Dann können wir den Thread doch zu machen 😉 Denke (und das habe ich schon geschrieben), wir haben für die nächste Saison einen guten Kernkader (egal für welche Liga). Je nach Ausgang der Meisterschaft wird es dann entsprechende Ergänzungen geben (müssen). W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Februar 2024 @EK1902 Neuer Kaderthread 2024/2025 ist offen, theoretisch könnte man diesen hier schließen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 gakfan schrieb vor 2 Stunden: @EK1902 Neuer Kaderthread 2024/2025 ist offen, theoretisch könnte man diesen hier schließen. Nein schließen braucht man ihn nicht! 😉 Die Saison ist doch noch lang… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 Lang wird in Kürze auch wieder einsteigen und sollte uns bald wieder zur Verfügung stehen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: Lang wird in Kürze auch wieder einsteigen und sollte uns bald wieder zur Verfügung stehen. Yessss, sehr wichtig!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStatistiker Anfänger Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Servas Rote! Da ich eure Meinung sehr schätze, würde ich gerne eine Umfrage starten! Ich habe mir alle Spieler die bis zum Titelgewinn eingesetzt worden sind herausgesucht und würde euch bitten ein Ranking von 1-26 zu erstellen. Die Fragestellung: Welcher Spieler hatte den größten Beitrag zum Titelgewinn (P1), den zweitgrößten (P2) ... bis hin zum geringsten Beitrag (P26). Ich würde das ganze statistisch auswerten und zum Saisonfinale hochladen. (Einzelantworten sind nicht sichtbar, somit anonym) Vielen Dank an alle die mitmachen und anbei die Liste in alphabetischer Reihenfolge: 1 Cheukoua 2 Eloshvili 3 Gantschnig 4 Graf 5 Holzhacker 6 Jager 7 Jastremski 8 Jovicic 9 Köchl 10 Lang 11 Lichtenberger 12 Maderner 13 Mayer 14 Meierhofer 15 Milla 16 Murg 17 Oberleitner 18 Perchtold 19 Rosenberger 20 Rusek 21 Satin 22 Schiestl 23 Schriebl 24 Stefanon 25 Zaizen 26 Zirngast Einsendungen bitte per PN! bearbeitet 7. Mai 2024 von DerStatistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 DerStatistiker schrieb vor 6 Minuten: Servas Rote! Da ich eure Meinung sehr schätze, würde ich gerne eine Umfrage starten! Ich habe mir alle Spieler die bis zum Titelgewinn eingesetzt worden sind herausgesucht und würde euch bitten ein Ranking von 1-26 zu erstellen. Die Fragestellung: Welcher Spieler hatte den größten Beitrag zum Titelgewinn (P1), den zweitgrößten (P2) ... bis hin zum geringsten Beitrag (P26). Ich würde das ganze statistisch auswerten und zum Saisonfinale hochladen. (Einzelantworten sind nicht sichtbar, somit anonym) Vielen Dank an alle die mitmachen und anbei die Liste in alphabetischer Reihenfolge: 1 Cheukoua 2 Eloshvili 3 Gantschnig 4 Graf 5 Holzhacker 6 Jager 7 Jastremski 8 Jovicic 9 Köchl 10 Lang 11 Lichtenberger 12 Maderner 13 Mayer 14 Meierhofer 15 Milla 16 Murg 17 Oberleitner 18 Perchtold 19 Rosenberger 20 Rusek 21 Satin 22 Schiestl 23 Schriebl 24 Stefanon 25 Zaizen 26 Zirngast per PN oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 DerStatistiker schrieb vor 7 Minuten: Servas Rote! Da ich eure Meinung sehr schätze, würde ich gerne eine Umfrage starten! Ich habe mir alle Spieler die bis zum Titelgewinn eingesetzt worden sind herausgesucht und würde euch bitten ein Ranking von 1-26 zu erstellen. Die Fragestellung: Welcher Spieler hatte den größten Beitrag zum Titelgewinn (P1), den zweitgrößten (P2) ... bis hin zum geringsten Beitrag (P26). Ich würde das ganze statistisch auswerten und zum Saisonfinale hochladen. (Einzelantworten sind nicht sichtbar, somit anonym) Vielen Dank an alle die mitmachen und anbei die Liste in alphabetischer Reihenfolge: Dafür sollte man einen eigenen Thread aufmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStatistiker Anfänger Geschrieben 7. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: per PN oder wie? Am besten per PN, damit wir hier nicht alles zumüllen Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Dafür sollte man einen eigenen Thread aufmachen. Das lass ich den lieben Mod-Oasch entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 DerStatistiker schrieb vor 20 Minuten: Servas Rote! Da ich eure Meinung sehr schätze, würde ich gerne eine Umfrage starten! Ich habe mir alle Spieler die bis zum Titelgewinn eingesetzt worden sind herausgesucht und würde euch bitten ein Ranking von 1-26 zu erstellen. Die Fragestellung: Welcher Spieler hatte den größten Beitrag zum Titelgewinn (P1), den zweitgrößten (P2) ... bis hin zum geringsten Beitrag (P26). Ich würde das ganze statistisch auswerten und zum Saisonfinale hochladen. (Einzelantworten sind nicht sichtbar, somit anonym) Vielen Dank an alle die mitmachen und anbei die Liste in alphabetischer Reihenfolge: 1 Cheukoua 2 Eloshvili 3 Gantschnig 4 Graf 5 Holzhacker 6 Jager 7 Jastremski 8 Jovicic 9 Köchl 10 Lang 11 Lichtenberger 12 Maderner 13 Mayer 14 Meierhofer 15 Milla 16 Murg 17 Oberleitner 18 Perchtold 19 Rosenberger 20 Rusek 21 Satin 22 Schiestl 23 Schriebl 24 Stefanon 25 Zaizen 26 Zirngast Willst du das nicht vereinfachen? Die ersten 5 kann ich mir vorstellen zu ranken, dann aber jeweils 5 im Paket (also 6-10 ohne genaues Ranking, 11-15, 16-20 und 21-26 ebenso) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2024 So Spieler des Tages find ich ja lustig....über die Saison gesehen hat es einfach das ganze Team zusammen geschafft ohne Ranking (für mich jetzt) Wenn man jemand hervor heben will dann den Trainer. Trotz viel Gegenwind seine Linie konsequent durchgezogen, unterstützt von der sportlichenLeitung - daher stehen wir jetzt da wo wir stehen. DANKE 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts