Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

War ein Scherz....bitte etwas mehr Respekt vor einem echten Spitzenspieler und Roten!

War schon klar. Und es ist ausreichend Respekt vorhanden keine Angst... wäre aber keine sportliche Weiterentwicklung sondern eher ein Schritt zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Snore schrieb vor einer Stunde:

Was mich interessieren würde. 

Hat es im Winter auch Anfragen aus der BULI für unsere Spieler gegeben? 

Für mich sticht je eh keiner der Roten so raus das ich sagen würde der muss unbedingt höher kicken, wir leben halt doch sehr vom Kollektiv was auch gut so ist.

Aber wenn ich gegen den Abstieg spiele dann schau ich mir sicher auch Spieler der Top 3 aus der Liga2 an, oder? 

Ich halte JM auch für absolut bundesligatauglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuperRote schrieb vor 18 Minuten:

Ich sag mal eine Leihe von Raphael Hofer.😉

Hätte Ich mir am Anfang der Transferperiode auch gedacht, aber wenn die Presseaussendung auf der RB-Seite stimmt, soll er bis zum Ende der Saison bei Liefering bleiben: 

"Der Leihvertrag von Raphael Hofer mit dem FC Blau-Weiß Linz, wo er in der Herbstsaison auf acht Einsätze kam, wird aufgelöst. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kommt damit zum FC Red Bull Salzburg retour und wird bis zum Saisonende als Kooperationsspieler den FC Liefering verstärken."

Quelle: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/raphael-hofer-kehrt-von-leihe-zurueck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Bis Montag müsst ihr euch alle bzgl. Neuerwerbung noch gedulden, vorher wird nichts passieren.

wird wohl am Freitag oder Samstag paar Minuten spielen oder ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.