Kader 2023/2024

Recommended Posts

Gast roter balu

unsere ehemalige 99 schreibt auf Instagram vom lovely Zürich, also er ist es einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Gebt mir das nächste Mal einfach bitte eine fixe Uhrzeit bekannt, wo alle Transfers immer bekanntgegeben werden. 19:02 oder so.

Vü zu spät am Abend! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aurons Motto: Ich bin nicht Scorer/Vorlagen feindlich, ich bin Pressing freundlich. Regt sich dann aber über Leute wie Rosenberger auf.😉

Ich werd dich dran erinnern, wenn er wieder die Werte hat, gegen uns scort oder irgendwer mit denselben Scorerwerten wie er aufsteigt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ganze Gschicht mit diesen Bekanntgaben ist sowieso ein abgekartetes Spiel zwischen dem @Sub7ero und den ASB-Chefitäten, um die Frequenz im GAK-Channel zu erhöhen.

Dieser Thread hier ist jetzt mit seinen 207 Seiten schon die Nr. 5 der ewigen Bestenliste des GAK-Channels. Also seit Bestehen des ASB gibt es in diesem Channel nur 4 Threads mit mehr Seiten. Und die Transferzeit hat erst angefangen...

Da wurde ein Geschäft vereinbart - ich hoffe, die Gegenleistung für den GAK kann sich sehen lassen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Die ganze Gschicht mit diesen Bekanntgaben ist sowieso ein abgekartetes Spiel zwischen dem @Sub7ero und den ASB-Chefitäten, um die Frequenz im GAK-Channel zu erhöhen.

Dieser Thread hier ist jetzt mit seinen 207 Seiten schon die Nr. 5 der ewigen Bestenliste des GAK-Channels. Also seit Bestehen des ASB gibt es in diesem Channel nur 4 Threads mit mehr Seiten. Und die Transferzeit hat erst angefangen...

Da wurde ein Geschäft vereinbart - ich hoffe, die Gegenleistung für den GAK kann sich sehen lassen :) 

Gerade als du das geschrieben hast haben wir einen Top Transfer zu vermelden.:laugh:

Grazer Athletiksport Klub 1902 - Herzlich willkommen, Michael Cheukoua - oder: Bundesliga-Power für die Roten (grazerak.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag