Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb vor 11 Minuten:

PS: diese Woche kommt (wenn alles gut geht) einer, den hat garantiert keiner hier am Zettel ;)  

Hat ein bisschen was von Folter die Warterei....

Viel zu ungeduldig für sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sub7ero schrieb vor 17 Minuten:

Das ist schon wieder ein Satz :facepalm:  

Jastremski, Bohdan, Sommnitz hast du natürlich persönlich per Vornamen alle gekannt :D 

Was alle immer mit dem Ausland haben, die pure Hoffnung auf den Rohdiamanten der dann meistens eher ein Rohrkrepierer ist. Ich hol lieber einen talentierten Kicker vom heimischen Markt, ohne Ablöse und mit Perspektive der dir dann auch noch was zum Ö-Topf beiträgt als einen Kicker aus dem Ausland, der dem eh schon überschaubaren Budget noch eine Wohnung abverlangt. 

PS: diese Woche kommt (wenn alles gut geht) einer, den hat garantiert keiner hier am Zettel ;)  

Holzhacker aus Wien und Maderner, der aus Belgien zu uns wechselt, brauchen keine Wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hank Moody schrieb vor 19 Minuten:

Holzhacker aus Wien und Maderner, der aus Belgien zu uns wechselt, brauchen keine Wohnung?

Fangen wir jetzt zum i-Tüpferl reiten an ? Nein, man zahlt nicht automatisch jedem Spieler eine Wohnung. Edith: lass ma das.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hank Moody schrieb vor einer Stunde:

Bevor wir Spieler wie Miesenböck holen, hoffe ich dann doch auf eine ausländische Lösung.

Wird der gleiche Blödsinn wie bei Monschein und Halper sein, da will irgendein Berater wieder den Marktwert seiner Kicker steigern, und scheinbar springen immer noch ein paar drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sub7ero schrieb vor 4 Stunden:

Das ist schon wieder ein Satz :facepalm:  

Jastremski, Bohdan, Sommnitz hast du natürlich persönlich per Vornamen alle gekannt :D 

Was alle immer mit dem Ausland haben, die pure Hoffnung auf den Rohdiamanten der dann meistens eher ein Rohrkrepierer ist. Ich hol lieber einen talentierten Kicker vom heimischen Markt, ohne Ablöse und mit Perspektive der dir dann auch noch was zum Ö-Topf beiträgt als einen Kicker aus dem Ausland, der dem eh schon überschaubaren Budget noch eine Wohnung abverlangt. 

PS: diese Woche kommt (wenn alles gut geht) einer, den hat garantiert keiner hier am Zettel ;)  

Marcel Sabitzer, da sich Bayern und United nicht einigen können sind wir die lachenden Dritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sub7ero schrieb vor 4 Stunden:

Das ist schon wieder ein Satz :facepalm:  

Jastremski, Bohdan, Sommnitz hast du natürlich persönlich per Vornamen alle gekannt :D 

Was alle immer mit dem Ausland haben, die pure Hoffnung auf den Rohdiamanten der dann meistens eher ein Rohrkrepierer ist. Ich hol lieber einen talentierten Kicker vom heimischen Markt, ohne Ablöse und mit Perspektive der dir dann auch noch was zum Ö-Topf beiträgt als einen Kicker aus dem Ausland, der dem eh schon überschaubaren Budget noch eine Wohnung abverlangt. 

PS: diese Woche kommt (wenn alles gut geht) einer, den hat garantiert keiner hier am Zettel ;)  

Das „angeblich“ war ja nicht böse gemeint. Es war nur darauf bezogen, dass du sagtest unser Scouting ist gut. Ich kann es ja nicht überprüfen, weil bei uns nie darüber berichtet wird. Wäre vielleicht mal ein Artikel wert 😉. Denn bei RB, bei Sturm und bei Rapid mit den neuen 10 Videoscouts weiß man ja auch was darüber, also so geheim muss das nicht gehalten werden. 
 

Das „wann mal“ war auf diese Transferzeit bezogen da alle 3 bekannte Spieler waren. 
 

Die meisten Transfers waren sehr gut von uns. Ich meinte mit meinem Kommentar nur, dass man hoffentlich was besseres scouten kann, als einen Miesenböck. 
 

Und ja ich denke so ein Mentalitätsmonster, wie Bohan werden wir in Österreich nicht finden, da fällt mir überhaupt nur Arnautovic ein und der wird nicht kommen. 😂

Auch hab ich das mit dem Ausland so gemeint, dass wenn wir finanziell gesehen nur 16.-18. in Österreich sind (Bundesligisten + Kommentare hier: „Admira, Ried, St. Pölten, Leoben u evtl. Vienna, Amstetten zahlen mehr) dann muss man sich auch woanders umschauen. 
 

Zusammenfassend war es weder eine Kritik am Verein, an DE oder an dir. Über Maderner und Holzhacker bin ich sehr glücklich und ich hoffe halt noch, dass einer der Enten ein Unterschiedsspieler ist, ich eher vermute, dass der aus dem Ausland ist, da ein neuer Liendl bei uns nicht am Markt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
KR86 schrieb vor 12 Minuten:

eh schon auf der HP im Kader zu sehen :augenbrauen:

image.png

Falls das ein Scherz war,  sage ich ohne Schande, dass ich reingefallen bin😅. Wer sich so viel Mühe gibt für einen Gag hat es sich verdient.

Auf der aktuellen Seite nichts....

https://www.grazerak.at/saison/kader

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 34 Minuten:

Was anderes: Perchtold wurde noch immer nicht verlängert, oder? Bzw. wurde die Verlängerung nicht kommuniziert. Oder hab ich das übersehen?

Ich bin nicht befugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

Was anderes: Perchtold wurde noch immer nicht verlängert, oder? Bzw. wurde die Verlängerung nicht kommuniziert. Oder hab ich das übersehen?

War beim Training....vermute also eine Vertragsverlängerung....sonst würde es keinen Sinn machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Wait a minute!

Screenshot_20230627_145420_Instagram.jpg

Naja, dass er Bielefeld verlässt war schon länger klar. Drum wäre es nicht ganz so unwahrscheinlich, dass er derjenige ist, der die "Konkurrenz für Perchtold" darstellen soll. Obwohl wir eh drei andere Sechser auch schon im Kader haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.