para Seit 1902 Geschrieben 5. Februar 2024 8010.Geidorf schrieb vor 27 Minuten: Derzeit haben wir ein starkes Kollektiv. Letztes Jahr hatten wir mit Michi einen Unterschiedspieler. Im Spiel gegen Sumga war Checki ein Unterschiedspieler. Schade dass er nicht immer so aufspielt. Wenn er immer so spielen würde, wäre er nicht bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 5. Februar 2024 Reisinho schrieb vor einer Stunde: Unterschiedsspieler für die Bundesliga hamma ehrlich gesagt keinen einzigen... Da ist schon noch ein gewaltiger Sprung für uns zu machen! Kommt natürlich drauf an, was man als Unterschiedsspieler definiert, aber einen Unterschiedsspieler für die Bundesliga wird man bei uns wohl nur sehen, wenn irgendein Scheich einsteigt, ansonsten ist das für die absehbare Zeit völlig unrealistisch. Der einzige Verein, der solche Kicker regelmäßig nach Österreich holt, ist RB und die investieren in ihr Netzwerk hunderte Millionen. Stnrw hatte in den letzten Jahren auch einige wirklich gute Kicker dabei, aber der einzige wirkliche Unterschiedsspieler war wahrscheinlich Hojlund. Mir persönlich wärs lieber man schaut sich nach Kicker wie Seidl, Grüll, Koller und Co. um. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 18 Minuten: Kommt natürlich drauf an, was man als Unterschiedsspieler definiert, aber einen Unterschiedsspieler für die Bundesliga wird man bei uns wohl nur sehen, wenn irgendein Scheich einsteigt, ansonsten ist das für die absehbare Zeit völlig unrealistisch. Der einzige Verein, der solche Kicker regelmäßig nach Österreich holt, ist RB und die investieren in ihr Netzwerk hunderte Millionen. Stnrw hatte in den letzten Jahren auch einige wirklich gute Kicker dabei, aber der einzige wirkliche Unterschiedsspieler war wahrscheinlich Hojlund. Mir persönlich wärs lieber man schaut sich nach Kicker wie Seidl, Grüll, Koller und Co. um. Kicker wie Seidl und Grüll die aus der RL kommen und in der BL einschlagen gibt halt nur ein paar und alle fünf bis zehn Jahre einmal, Da sind dann halt andere auch drauf, siehe Seidl. Die gehen dann zu finanzstärkeren Klubs. bearbeitet 5. Februar 2024 von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 XaviY schrieb vor 1 Stunde: Das ist "meine" Website, wir tragen nur einfach Leihen im Amateurbereich nicht ein Marchenko wurde nur verliehen. So ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 kreiner schrieb vor 17 Minuten: Kicker wie Seidl und Grüll die aus der RL kommen und in der BL einschlagen gibt halt nur ein paar und alle fünf bis zehn Jahre einmal, Da sind dann halt andere auch drauf, siehe Seidl. Die gehen dann zu finanzstärkeren Klubs. Du widersprichst dir da. Seidl ging zu BW Linz in die 2. Liga und Grüll ging zu Ried (auch in die 2. Liga). Das sind (und vor allem waren zu den betreffenden Zeitpunkten) auch nicht grad die finanzstärksten Klubs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 bertl80 schrieb Gerade eben: Du widersprichst dir da. Seidl ging zu BW Linz in die 2. Liga und Grüll ging zu Ried (auch in die 2. Liga). Das sind (und vor allem waren zu den betreffenden Zeitpunkten) auch nicht grad die finanzstärksten Klubs Aber finanzstärker als der GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 Morgen ist übrigens Transferschluss in Österreich. Ab dann kann man nur mehr vertragslose Spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten: Morgen ist übrigens Transferschluss in Österreich. Ab dann kann man nur mehr vertragslose Spieler holen. Bist dir sicher dass man vertragslose Spieler über den 06. 02. hinaus verpflichten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Bist dir sicher dass man vertragslose Spieler über den 06. 02. hinaus verpflichten kann? In Österreich gehts glaube ich schon. In Deutschland nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 5. Februar 2024 kreiner schrieb vor 38 Minuten: Aber finanzstärker als der GAK. BWL verbinde ich jetzt nicht wirklich mit finanzieller Stärke ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2024 Bzgl. Vertragloser Spieler: Scheinbar geht es auch in Österreich nicht (mehr), wenn man diesem Artikel glauben schenken darf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-pavlovic-auf-klubsuche----oesterreich-rueckkehr-/ Ich war auch der Meinung das war zumindest in der Vergangenheit möglich...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 Just now, Auron1902 said: BWL verbinde ich jetzt nicht wirklich mit finanzieller Stärke ... Abgesehen davon dass das nix damit zu tun hat ob die einschlagen in der ersten Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 kreiner schrieb vor 54 Minuten: Aber finanzstärker als der GAK. Die Diskussion ging aber davon aus, welche Spieler wir im Falle eines Aufstiegs holen können / sollen / wollen. Und ein GAK in der Bundesliga ist definitiv finanzstärker als BW Linz / Ried es in der 2. Liga zu den betreffenden Zeitpunkten waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2024 Reisinho schrieb vor 3 Stunden: In den nächsten Jahren wirds aber ohne Unterbau nicht mehr lange gehen. Wir werden noch lange nicht in der Lage sein, Ablösen für Spieler zu bezahlen, die einen Unterschied machen können. Also so sehr ich mir auch Erfolg für die Akademie wünsche, damit der GAK wieder sichtbarer wird bei den Jungen und sich ein paar Herzen mehr rot einfärben - Ich glaube, bis du mal einen Unterschiedspieler aus deinem eigenen Nachwuchs ziehst fließt noch viel Wasser die Mur runter. Wir können froh sein, wenn wir langfristig einen guten Teil unseres Kader aus dem eigenen Unterbau hochziehen können, aber Unterschiedspieler? Die sind im Teenie-Alter deutlich schwerer zu halten als sie mit Ende 20 am Markt zu bekommen. Die wird man mehr oder weniger immer suchen gehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 6 Minuten: Also so sehr ich mir auch Erfolg für die Akademie wünsche, damit der GAK wieder sichtbarer wird bei den Jungen und sich ein paar Herzen mehr rot einfärben - Ich glaube, bis du mal einen Unterschiedspieler aus deinem eigenen Nachwuchs ziehst fließt noch viel Wasser die Mur runter. Wir können froh sein, wenn wir langfristig einen guten Teil unseres Kader aus dem eigenen Unterbau hochziehen können, aber Unterschiedspieler? Die sind im Teenie-Alter deutlich schwerer zu halten als sie mit Ende 20 am Markt zu bekommen. Die wird man mehr oder weniger immer suchen gehen müssen... Wer schafft das in der Bundesliga aktuell ? bearbeitet 5. Februar 2024 von Sub7ero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts