Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Eben. Praktisch alle einheimischen Talente, die zu einem "Unterschiedspieler" für die österreichische BL werden könnten landen entweder in der RB Akademie oder im Ausland. Unsere Akademie kann in der Zukunft höchstwahrscheinlich eher für Breite im Kader sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
doncerebro schrieb vor 1 Stunde:

Eben. Praktisch alle einheimischen Talente, die zu einem "Unterschiedspieler" für die österreichische BL werden könnten landen entweder in der RB Akademie oder im Ausland. Unsere Akademie kann in der Zukunft höchstwahrscheinlich eher für Breite im Kader sorgen.

Wir haben halt den Vorteil, dass die Kicker bei uns eine Perspektive auf Einsätze in der 1er hätten, wenn Ich mir bspw. die IIer von Stnrw anschaue, gäbe es da schon einige, die bei uns Stammspieler wäre oder zumindest regelmäßig spielen würden. Wenn man sich anschaut wie viele Kicker uns im Jugendalter verlassen haben. Fischer, Baidoo, Koller, Geyrhofer usw. hätten wir eh schon eine halbe Bundesligamannschaft zusammen, ist jetzt natürlich nur rein theoretisch aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Salzburger Weg ist wesentlich erfolgsverprechender wenn du Talent hast und Karriere machen willst.

Baidoo hat die RB Akademie durchlaufen, 2021 in der 2. Liga den Schritt in den Erwachsenenfußball gemacht und kickt 2023 schon in CL und Nationalteam. Ein Transfer in die Topliga wird nicht lang auf sich warten lassen.

Da können wir auch im Best Case nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sub7ero schrieb vor 10 Minuten:

Entwarnung bei Lang - nichts gebrochen und nichts schlimmes gerissen. Er wird uns in ein paar Wochen wieder zur Verfügung stehen. Also Panik Modus wieder aus ;) 

Ich war nie im Panikmodus ;) hatte gehofft das nichts schlimmes passiert ist...leider hatte er beim Spiel ein schmerzverzerrtes Gesicht :( -> Panikmodus im ASB

deswegen TOP MELDUNG DES TAGES :firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 49 Minuten:

Entwarnung bei Lang - nichts gebrochen und nichts schlimmes gerissen. Er wird uns in ein paar Wochen wieder zur Verfügung stehen. Also Panik Modus wieder aus ;) 

Wichtig, alles Gute! Hoffe er ist gegen Ried im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sub7ero schrieb vor 57 Minuten:

Entwarnung bei Lang -  nichts (schlimmes) gerissen. Er wird uns in ein paar Wochen wieder zur Verfügung stehen. 

Aber etwas gerissen? 

Ich hätte gerne gewusst wie viele Spiele er noch ungefähr ausfällt. In ein paar Wochen ist ein dehnbarer Begriff. 

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Auch für sie ist heute deadline - day

Bei den Admiraner kann jeder mitlesen. Aber danke.😉

Screenshot_20240205-212751_AdobeAcrobat.thumb.jpg.7097a49cc5ebe26f616196a647c89d30.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.austriansoccerboard.at/topic/142328-testspiele-23-24/?do=findComment&comment=13804190

Zwischen Sturm 2 und Lafnitz daheim. Über alles frühere würd ich mich sehr freuen. Hauptsache vor der Ried Partie.

Glück im Unglück gehabt. Habe halt weiterhin noch auf den 5ten AV gehofft, weil während der Saison immer was passieren kann. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Aber etwas gerissen? 

Ich hätte gerne gewusst wie viele Spiele er noch ungefähr ausfällt. In ein paar Wochen ist ein dehnbarer Begriff. 

Bei den Admiraner kann jeder mitlesen. Aber danke.😉

Screenshot_20240205-212751_AdobeAcrobat.thumb.jpg.7097a49cc5ebe26f616196a647c89d30.jpg

Sorry, für das brauche ich keine Admiraner.

Habe dich gestern schon gefragt ob du dir sicher bist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute ist jetzt zumindest, man kann sich wieder auf das wesentliche konzentrieren. Der Rückrundenauftakt wird eh schwer genug  (mit wäre das Amstettenspiel vor der Winterpause eigentlich lieber gewesen).

Dem Michael Lang eine schnelle, aber vor allem gute Wiederherstellung!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.