bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 gakfan schrieb vor 59 Minuten: Einer der alle "Stückl" spielt & mich hinter dem Ofen hervorlockt & kein 8er ist....könnte wirklich nur der Bohdan sein @kreiner hat aber dezidiert von einem 8er geschrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 4 Stunden: 3x wars. Der letzte allerdings vor 6 Jahren. Warum uns einer, der lange Zeit ÖBL und jetzt halt 1. griechische Liga spielt, nicht weiterhelfen kann weiß ich nicht. Bei manchen schießen die Ansprüche schon etwas / sehr hoch... Das Problem bei solchen Kicker wird immer das Gehalt sein, Ich kenne jetzt keine konkreten Zahlen, aber der wird in Griechenland sicher seine 10-15K im Monat kassieren und selbst wenn er dort wegwill, weil er kaum spielt, geht er halt zu irgendeinem Exotenverein wo er ähnlich viel kassiert oder einem Bundesligaverein im unteren Playoff. bearbeitet 6. Dezember 2023 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionrot Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2023 Unbedingt einen 6er falls Schriebl wieder ausfallen sollte. In dieser Saison war er schon 2x verletzt. Wer weiß wie er im Frühjahr nach seiner OP retourkommt. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Perchtold und dem Rusek. Einen Umjenovic Stefan der jetzt bei DSV ausgemustert wurde könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Wurde mit Jovicic gemeinsam bei Lafnitz Meister. Bei DSV hat es für Umjenovic nicht gepasst aber bei Lafnitz waren die beiden das Traum IV Paar. Die Geschichte von Jovicic der auch nur Wechselspieler bei der SV Ried war kennen wir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Stadionrot schrieb vor 7 Minuten: Unbedingt einen 6er falls Schriebl wieder ausfallen sollte. In dieser Saison war er schon 2x verletzt. Wer weiß wie er im Frühjahr nach seiner OP retourkommt. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Perchtold und dem Rusek. Einen Umjenovic Stefan der jetzt bei DSV ausgemustert wurde könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Wurde mit Jovicic gemeinsam bei Lafnitz Meister. Bei DSV hat es für Umjenovic nicht gepasst aber bei Lafnitz waren die beiden das Traum IV Paar. Die Geschichte von Jovicic der auch nur Wechselspieler bei der SV Ried war kennen wir ja. Jovicic war Wechselspieler in der Bundesliga, Umjenovic konnte sich bei Leoben nicht durchsetzen, obwohl die mit 3er-Kette spielen und nur vier gelernte IVs im Kader haben und auch im Sommer war er recht lang vertragslos, ob der wirklich eine Verstärkung wäre, ist eher fraglich. Beim 6er bin ich bei dir, sehe generell die 6/8er Position als größte Baustelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 bertl80 schrieb vor einer Stunde: @kreiner hat aber dezidiert von einem 8er geschrieben, oder? Ha' ich eh nur geschrieben damit der @gakfan hinter dem Ofen hervorkriecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2023 Stadionrot schrieb vor einer Stunde: Unbedingt einen 6er falls Schriebl wieder ausfallen sollte. In dieser Saison war er schon 2x verletzt. Wer weiß wie er im Frühjahr nach seiner OP retourkommt. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Perchtold und dem Rusek. Einen Umjenovic Stefan der jetzt bei DSV ausgemustert wurde könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Wurde mit Jovicic gemeinsam bei Lafnitz Meister. Bei DSV hat es für Umjenovic nicht gepasst aber bei Lafnitz waren die beiden das Traum IV Paar. Die Geschichte von Jovicic der auch nur Wechselspieler bei der SV Ried war kennen wir ja. teile ich nicht ganz so....rusek und auch perchtold sind eigene im DM zu hause, da einen dritten vor einem möglichen aufstieg zu holen, ist finanziell übertrieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Das Problem bei solchen Kicker wird immer das Gehalt sein, Ich kenne jetzt keine konkreten Zahlen, aber der wird in Griechenland sicher seine 10-15K im Monat kassieren und selbst wenn er dort wegwill, weil er kaum spielt, geht er halt zu irgendeinem Exotenverein wo er ähnlich viel kassiert oder einem Bundesligaverein im unteren Playoff. Das wird schon sein, wobei jetzt Atromitos auch weniger zahlen wird als die griechischen Spitzenvereine. Und man kennt seine Intention nicht, vielleicht würde ihn das Projekt "Aufstieg mit dem GAK" mehr reizen als bei irgend einem Exoten mehr Geld zu kriegen. Mir ging es auch nur darum, dass die Aussage "den können wir nicht brauchen" schon etwas merkwürdig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2023 Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Das Problem bei solchen Kicker wird immer das Gehalt sein, Ich kenne jetzt keine konkreten Zahlen, aber der wird in Griechenland sicher seine 10-15K im Monat kassieren und selbst wenn er dort wegwill, weil er kaum spielt, geht er halt zu irgendeinem Exotenverein wo er ähnlich viel kassiert oder einem Bundesligaverein im unteren Playoff. Schwab und Murg spielen ja wohl nicht nur wegen des angenehmen Klimas in Griechenland. Die werden dort schon deutlich mehr verdienen als vorher bei Rapid - ob das unsere Kragenweite sein kann bezweifel ich daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2023 Zum Thema Murg - und weil ein paar Leute im Sommer auch gemeint haben, dass er in Griechenland sowieso nicht spielt und deshalb eventuell einen Schritt (oder auch 2 oder 3 Schritte) zurück machen will und seine Karriere wieder in Schwung bringen will. Seine Leistungsdaten in der Herbstsaison sprechen da ein anderes Bild und er gehört in der Herbstsaison zum Stamm der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2023 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: dass die Aussage "den können wir nicht brauchen" schon etwas merkwürdig ist. Da du ja sicher mich angesprochen hast, werde ich das natürlich auch erklären was ich damit meine. Vielleicht hätte ich das auch gleich tun können als so ein unbedeutedes Posting raus zu hauen. Zum ersten möchte ich sagen, dass nicht jeder der irgendwo in einer ersten Liga kickt für uns reicht oder was wichtiger ist, uns sportlich sofort besser macht. Denn das ist auch bei uns sicher nicht so, dass uns jeder Bundesligakicker weiterhelfen würde und genau um das geht es dann ja auch. Außerdem ist er bei seinem Verein nicht einmal Stammspieler, warum also sollte er stärker sein als ein Lichtenberger? Elsneg meinte, er wird nur einen holen, der uns sofort weiterhelfen könnte und da nehme ich auch an das er meinte, dass er nicht auf der Bank sitzen wird. Warum sollte also Elsneg jetzt im Winter einen 10er holen obwohl es mit Lichtenberger eh ganz gut klappt? Seine Scorer sind auch in Ordnung, er läuft viel, hat gutes Tempo, einen guten linken usw.! Und dann sollte uns jemand sportlich besser machen nur weil er in Griechenland hie und da zum Einsatz kommt? Von seiner Verletzungshistorie fang ich gleich gar nicht an. Für mich ist das keine Frage des Anspruchs, sondern sehe ich hier keinerlei Notwendikeit, es sei denn ein Lichtenberger verletzt sich schwerer und fällt länger aus. Aber dann gibt es sicher auch andere und für mich bessere Optionen als ein Kuen. Außerdem ist ein 10er in der Raute noch einmal ganz anders gefordert und muss mit gewissen Attributen ausgesattet sein als in anderen Systemen. Das sehe ich bei ihm nicht wirklich. Ein Murg, den ich heuer ein paar Mal gesehen habe, würde da perfekt reinpassen und uns sofort besser machen wie ich finde. Finde Murg ist ein ähnlicher Typ wie Lichtenberger, nur halt mit mehr Individuellen Fähigkeiten ausgestattet. Er kann halt noch einmal auf höherem Level agieren, aber sonst sind sie sich schon ein wenig ähnlich. Aber das ist nur mein Zugang zu dem ganzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2023 Was sie in der 2. Koreanischen Liga wohl zahlen? 28 Scorer in 36 Spielen ist schon gewaltig und ein auslaufender Vertrag mit 31.12.23 hat er auch: https://www.transfermarkt.at/valdivia/profil/spieler/255685 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2023 https://www.transfermarkt.at/alex-timossi-andersson/profil/spieler/454628 Passt von seiner offiziellen Position nicht zu unserer Formation! Nur den Namen wollt ich schon immer mal loswerden! Aber vielleicht als 8er oder 10er! Wär auch für den Sommer vielleicht einer sollte man das Saisonziel erreichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2023 herrlich welche kicker hier ausgegraben werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Dezember 2023 para schrieb vor 3 Minuten: herrlich welche kicker hier ausgegraben werden! Da hau ich doch glatt auch noch einen raus Okan Aydin - Spielerprofil | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2023 Bin nicht sicher ob der Roligoal noch bei der Schultz-Akademie ist, vielleicht wäre er ja auch gerade vereinslos 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts