Kader 2023/2024

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Glaube eher es ist ein Offensivkandidat. Ich persönlich hoffe ja auf Günes.

Lt.meiner Quelle hatte Günes bereits eine einigung mit euch erzielt, allerdings galt die nur für die BL und dann kam Dornbirn.Jetzt mischt Ried mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Lt.meiner Quelle hatte Günes bereits eine einigung mit euch erzielt, allerdings galt die nur für die BL und dann kam Dornbirn.Jetzt mischt Ried mit.

Dann sag ich “viel erfolg im innviertel“  Robert Gucher hat sicher noch Kontakt mit seinem ehemaligen Mitspieler und Italo Body Elsneg, also könnt ich mir auch vorstellen😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Selbe Situation, wie bei Prietl bevor der zu uns geht, landet der in Hartberg oder Altach, außerdem haben wir mit Rusek, Schriebl und Perchtold schon drei Sechser im Kader. Was wir wirklich noch brauchen würden, wäre ein Achter, da könnte Ich mir Noß schon vorstellen, der hat bei Gladbach im Mittelfeld eigentlich alles gespielt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielleicht hilft es ein wenig nachzudenken. Es hieß ja, dass sich unsere Enten im Trainingslager super wohl fühlen. Somit sollten beide ja schon mit dabei sein. Es sei denn man meinte wirklich die beiden Spielzeugenten, wovon ich aber nicht ausgehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Skn Freak schrieb vor 30 Minuten:

Ried soll Anbot für Nutz erhöht haben, der will aber nicht (zu Ried). Da wäre dann Günes für die Rieder schon interessant...

Rene0815 schrieb vor 27 Minuten:

Ja habe auch gestern schon gucher reingeworfen 😃

Dass der Qualität hat, ist unbestritten. Nur hat die SL genaue Zielvorgaben für Spieler. Gerade dort, wo  Gucher spielt, haben wir keinen Bedarf (wie auch @Auron1902 anmerkt) obwohl er vlt vielseitiger einsetzbar ist im Mittelfeld. Wenn den DE wirklich will, gäbe es da schnell einen Draht...

Wenn es doch Noss wäre, würde ich für Jager nur mehr wenig Platz sehen.

Der Nutz ist auch noch nicht vom Tisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Red Corner schrieb vor 1 Minute:

Ried soll Anbot für Nutz erhöht haben, der will aber nicht (zu Ried). Da wäre dann Günes für die Rieder schon interessant...

Ried wollte auch Ritzmeier verpflichten,die mischen an mehreren Fronten gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Und, wen sehen wir morgen als neue Ente, was meint ihr?

Günes, Noß, Nutz, Gucher, Sangare?

Wen hab ich vergessen?

Sieht so aus als hätten wir uns auf OMs eingeschossen.

Was bedeutet, dass eine Ente auftaucht

Kommt zur letzten schwimmenden Ente noch eine dazu (die auftaucht)?

Vielleicht werden morgen ja zwei Enten verkündet, die schwimmende und die auftauchende.

Danke an die Verantwortlichen, dass bis dato bei keinem Transfer irgendwas durchgesickert ist (lediglich der eine User hier der uns Lichtenberger prophezeit hat und der Berater von Stefanon der auf Insta den Graz Besuch gepostet hat) und dass ihr die spielfreie Zeit für uns so attraktiv wie möglich macht :love:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Und, wen sehen wir morgen als neue Ente, was meint ihr?

Günes, Noß, Nutz, Gucher, Sangare?

Wen hab ich vergessen?

Sieht so aus als hätten wir uns auf OMs eingeschossen.

Was bedeutet, dass eine Ente auftaucht

Ich bin der Meinung das es Noß wird auch wenn es wie ich schon gesagt meiner Meinung nach zu aufgelegt wäre! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag