Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2023 Ich hoffe ja das die nächste Ente eh schon länger in unserem Teich schwimmt.Soll heißen Koller Paul bleibt, und alle san ma HAPPY❤❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/sonstiges/italien-legionaer-gucher--bereit-fuer-die-oesterreich-rueckkehr/ Mhm ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 Glaube eher es ist ein Offensivkandidat. Ich persönlich hoffe ja auf Günes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Ich werfe Mal den Namen "Gucher" ein. Das passt eigentlich, wie letztes Jahr beim Liendl, wie die Faust aufs Aug. Qualitativ sicher gut genug und mit dem Drang nach Hause wahrscheinlich auch finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2023 markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten: Glaube eher es ist ein Offensivkandidat. Ich persönlich hoffe ja auf Günes. Lt.meiner Quelle hatte Günes bereits eine einigung mit euch erzielt, allerdings galt die nur für die BL und dann kam Dornbirn.Jetzt mischt Ried mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Ja habe auch gestern schon gucher reingeworfen 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Lt.meiner Quelle hatte Günes bereits eine einigung mit euch erzielt, allerdings galt die nur für die BL und dann kam Dornbirn.Jetzt mischt Ried mit. Dann sag ich “viel erfolg im innviertel“ Robert Gucher hat sicher noch Kontakt mit seinem ehemaligen Mitspieler und Italo Body Elsneg, also könnt ich mir auch vorstellen😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Selbe Situation, wie bei Prietl bevor der zu uns geht, landet der in Hartberg oder Altach, außerdem haben wir mit Rusek, Schriebl und Perchtold schon drei Sechser im Kader. Was wir wirklich noch brauchen würden, wäre ein Achter, da könnte Ich mir Noß schon vorstellen, der hat bei Gladbach im Mittelfeld eigentlich alles gespielt. bearbeitet 6. Juli 2023 von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 Vielleicht hilft es ein wenig nachzudenken. Es hieß ja, dass sich unsere Enten im Trainingslager super wohl fühlen. Somit sollten beide ja schon mit dabei sein. Es sei denn man meinte wirklich die beiden Spielzeugenten, wovon ich aber nicht ausgehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 30 Minuten: Lt.meiner Quelle hatte Günes bereits eine einigung mit euch erzielt, allerdings galt die nur für die BL und dann kam Dornbirn.Jetzt mischt Ried mit. Ried soll Anbot für Nutz erhöht haben, der will aber nicht (zu Ried). Da wäre dann Günes für die Rieder schon interessant... Rene0815 schrieb vor 27 Minuten: Ja habe auch gestern schon gucher reingeworfen 😃 Dass der Qualität hat, ist unbestritten. Nur hat die SL genaue Zielvorgaben für Spieler. Gerade dort, wo Gucher spielt, haben wir keinen Bedarf (wie auch @Auron1902 anmerkt) obwohl er vlt vielseitiger einsetzbar ist im Mittelfeld. Wenn den DE wirklich will, gäbe es da schnell einen Draht... Wenn es doch Noss wäre, würde ich für Jager nur mehr wenig Platz sehen. Der Nutz ist auch noch nicht vom Tisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2023 Red Corner schrieb vor 1 Minute: Ried soll Anbot für Nutz erhöht haben, der will aber nicht (zu Ried). Da wäre dann Günes für die Rieder schon interessant... Ried wollte auch Ritzmeier verpflichten,die mischen an mehreren Fronten gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Und, wen sehen wir morgen als neue Ente, was meint ihr? Günes, Noß, Nutz, Gucher, Sangare? Wen hab ich vergessen? Sieht so aus als hätten wir uns auf OMs eingeschossen. Was bedeutet, dass eine Ente auftaucht? Kommt zur letzten schwimmenden Ente noch eine dazu (die auftaucht)? Vielleicht werden morgen ja zwei Enten verkündet, die schwimmende und die auftauchende. Danke an die Verantwortlichen, dass bis dato bei keinem Transfer irgendwas durchgesickert ist (lediglich der eine User hier der uns Lichtenberger prophezeit hat und der Berater von Stefanon der auf Insta den Graz Besuch gepostet hat) und dass ihr die spielfreie Zeit für uns so attraktiv wie möglich macht bearbeitet 6. Juli 2023 von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Und, wen sehen wir morgen als neue Ente, was meint ihr? Günes, Noß, Nutz, Gucher, Sangare? Wen hab ich vergessen? Sieht so aus als hätten wir uns auf OMs eingeschossen. Was bedeutet, dass eine Ente auftaucht? Ich bin der Meinung das es Noß wird auch wenn es wie ich schon gesagt meiner Meinung nach zu aufgelegt wäre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Glaube auch dass es zu aufgelegt ist ..... Noss kann aber auch die 2. Ente sein 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2023 Und auf einmal ist es der Mondschein morgen Dieser Schock im Forum wäre unbezahlbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts