EK1902 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2023 Rene0815 schrieb vor 11 Minuten: Des ane Anterl is aber sehr "Noß" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2023 EK1902 schrieb vor 14 Minuten: Des ane Anterl is aber sehr "Noß" Leider sind Enten ja auch Nutz-Tiere… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2023 https://www.grazerak.at/ Herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Es ist Stefanon. https://twitter.com/grazerak/status/1675905337369538562?t=j6FEGBovaM3-RE831kU80g&s=19 Fast schon "enttäuschend" 😂 Herzlich willkommen.👍 bearbeitet 3. Juli 2023 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2023 Willkommen, Xiberger Flitzer! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juli 2023 Ich hoffe die Sprachbarrieren sind nicht all zu groß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2023 Ich glaub der passt echt gut rein bei uns.... Willkommen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Es ist Stefanon. https://twitter.com/grazerak/status/1675905337369538562?t=j6FEGBovaM3-RE831kU80g&s=19 Fast schon "enttäuschend" Warum enttäuschend, wir können nur hoffen das er bei uns anfängt zu treffen und er seine Stärken hier anbringen kann. Mir macht eher nicht unser Kader sorgen, da gibt's für mich eine andere Stelle bei der ich bedenken habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2023 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Warum enttäuschend, wir können nur hoffen das er bei uns anfängt zu treffen und er seine Stärken hier anbringen kann. Mir macht eher nicht unser Kader sorgen, da gibt's für mich eine andere Stelle bei der ich bedenken habe. Warum machst du dir Sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Frage für das nächste GAK Halbzeitquiz: Wie viele Vorarlberger Spieler hatte der GAK jemals? Feigling10 schrieb vor 3 Minuten: Warum enttäuschend, wir können nur hoffen das er bei uns anfängt zu treffen und er seine Stärken hier anbringen kann. Mir macht eher nicht unser Kader sorgen, da gibt's für mich eine andere Stelle bei der ich bedenken habe. Das war ein Witz, wegen der Noß/Nutz "Stichelei". Deswegen auch unter Anführungsstrichen. Beim nächsten Mal, muss ich sie halt dicker machen.😂 bearbeitet 3. Juli 2023 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Warum machst du dir Sorgen? Mach mir über unseren Kader eh keinen sorgen. Der wird diese Saison schon gut aufgestellt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2023 Liendl , lipa,.... 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Warum machst du dir Sorgen? Der Trainer bereitet den meisten Sorgen, um den Kader mache Ich mir auch keine Sorgen, der ist jetzt auch schon gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Rene0815 schrieb vor 3 Minuten: Liendl , lipa,.... 😂 ...Hütter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedandWhite02 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Auron1902 schrieb Gerade eben: Der Trainer bereitet den meisten Sorgen, um den Kader mache Ich mir auch keine Sorgen, der ist jetzt auch schon gut. Messners Statistik von 2,0 Punkte pro Spiel ist aber gut. Von 1,5 21/22 auf 2,0 22/23. Geht doch. Die Spielweise war hat teils zum einschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts