Kader 2023/2024

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

und wir haben fertig :-)

IMG_1519.jpeg

Ihr glaubt doch net ernsthaft das der MP auf der Bank sitzt 😂😂, wenns so kommt hab ich nix dagegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KR86 schrieb Gerade eben:

Ihr glaubt doch net ernsthaft das der MP auf der Bank sitzt 😂😂, wenns so kommt hab ich nix dagegen 

Noch hat er nicht verlängert! Er wird es zwar zu 99% aber das ist das Spielermaterial was wir momentan sicher zu Verfügung haben! (Kann sich z.B nach einem fixen Koller Abgang wieder ändern) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Perchtold hat im Kader überhaupt nichts mehr zu suchen. Man jammert immer über das liebe Geld(Budget) und gibt einen 35 Jährigen der sowas von langsam ist sowie keinen Zweikampf gewinnt einen neuen Vertrag. Wie krass ist den das. Freunderlwirtschaft lässt grüßen. Was heißt den immer er hat noch nicht verlängert ?? Ich als Verein entscheide so etwas ob ich ihn einen neuen Vertrag gebe und sonst niemand. 

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man darf nicht vergessen, dass Zaizen, Elo und Schiestl praktisch wenig bis sehr wenig gespielt haben.

Die würden für die Startelf genauso passen.

Selbst ohne weitere Zugänge wären wir konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
seit1902 schrieb vor 39 Minuten:

EL und CL sind nicht das selbe. Und einen Dabic mit einem Viunnyk vergleichen is Wahnsinn

Ich bin gespannt ob wir bei der Raute mit 2x 8er bleiben, oder breiter werden.

Stimmt da eine hat 9 mal so viele Tore gemacht und war Außenverteidiger und der andere hat mit unsere Spiele zusammen 52 und 2 Tore. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe bis auf Poric und Rauter, die schon öfters oben dabei waren, mal die jungen außen vor gelassen. So gesehen fehlt links hinten und links im MF jeweils noch einer, dann sind alle Positionen mehrfach gut besetzt.

Mir ist auch aufgefallen dass Jastremsky und Bohdan noch auf der HP im Kader sind, aber Lenn hat ja schon laut Medien in D unterschrieben, da muss man sich also keine Hoffnungen machen. Ich höffe immer noch darauf dass Bohdan bleibt und vielleicht 10er spielt, aber ich glaube nicht daran.

Theoretisch könnte die vorletzte Ente ein zweiter Beckhamin sein und die letzte unser Bohdan, oder hat der schon wo unterschrieben und es ist mir entgangen?

IMG_1519.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Ich habe bis auf Poric und Rauter, die schon öfters oben dabei waren, mal die jungen außen vor gelassen. So gesehen fehlt links hinten und links im MF jeweils noch einer, dann sind alle Positionen mehrfach gut besetzt.

Mir ist auch aufgefallen dass Jastremsky und Bohdan noch auf der HP im Kader sind, aber Lenn hat ja schon laut Medien in D unterschrieben, da muss man sich also keine Hoffnungen machen. Ich höffe immer noch darauf dass Bohdan bleibt und vielleicht 10er spielt, aber ich glaube nicht daran.

Theoretisch könnte die vorletzte Ente ein zweiter Beckhamin sein und die letzte unser Bohdan, oder hat der schon wo unterschrieben und es ist mir entgangen?

IMG_1519.jpeg

Bohdan hat Vertrag bis 2025 also braucht er nirgends wo Unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Bohdan hat Vertrag bis 2025 also braucht er nirgends wo Unterschreiben.

Eine weitere Leihe zu uns wäre ein perfekter Neuzugang, aber glaub eher nicht daran. 

Auron1902 schrieb vor 25 Minuten:

Oberleitner ist aktuell unser vierter IV, da kannst keinen Fußballer im besten Alter holen, der unbedingt Stammspieler sein will. Wichtig ist, dass am Ende der Transferzeit die Kaderzusammentellung passt und dass man auf Ausfälle und Sperren reagieren kann, solche Experimente wie letzte Saison mit 5-6 Stürmern können wir uns jedenfalls sparen. Von den Daten her liest er sich eigentlich ganz gut, auch die Linzer schreiben im Channel eigentlich recht positiv über ihn.

Was jetzt noch fehlt ist ein Achter oder eben ein variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler, vielleicht Noß? Und eben ein weiterer Stürmer dann sollte das schon halbwegs passen, wenn ein Testkandidat überzeugt wird man sicher noch reagieren können oder eben falls Koller geht.

Schriebl ist für mich kein Achter, hoffe, dass Schiestl fit bleibt und auf der Position noch wer kommt.

Derzeit wäre er der vierte IV. Sollte Koller bleiben, könnte er sich in Ruhe und ohne Druck entwickeln. Bei einem Koller Abgang sollte man auch in der IV reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Für mich war es klar, dass die Enten rein zum Zählen der Neuverpflichtungen da sind. Keine Aussage zur Qualität oder ob diese in die Startaufstellung kommen, das konnte man sich an Hand der Abgänge auch ausrechnen. - Für mein Gefühl wird am Ende noch ein Kracher kommen.

Hoff die Enten sind nicht rein zum zählen da. Sondern dass sich hier ein um drei Ecken gedachter Namens Hinweis verbirgt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rothaut_1902 schrieb vor 40 Minuten:

Hoff die Enten sind nicht rein zum zählen da. Sondern dass sich hier ein um drei Ecken gedachter Namens Hinweis verbirgt :augenbrauen:

Remembering Double Cross GIF by ALLBLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich sehe halt Lichtenberger eher als 8er. Hat bei Lafnitz nämlich fast immer am Flügel gespielt. Weiß nicht ob er den tödlichen Pass kann. Nur weil er die Nummer kriegt, muss er nicht auch positionsmäßig der Liendl Nachfolger sein. 

ich hoffe halt, dass eine der Enten noch ein 10er ist, der im Herbst nicht „unNütz“ ist. 

bearbeitet von Hank Moody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hank Moody schrieb vor 28 Minuten:

Ich sehe halt Lichtenberger eher als 8er. Hat bei Lafnitz nämlich fast immer am Flügel gespielt. Weiß nicht ob er den tödlichen Pass kann. Nur weil er die Nummer kriegt, muss er nicht auch positionsmäßig der Liendl Nachfolger sein. 

ich hoffe halt, dass eine der Enten noch ein 10er ist, der im Herbst nicht „unNütz“ ist. 

Die Achter-Position ist halt auch sehr zweikampfintensiv, deswegen kann Ich mir Lichtenberger dort überhaupt nicht vorstellen, mir hat Schiestl auf der Position immer am besten gefallen, hat einen guten Antritt und auch die notwendige Robustheit, Jager langfristig gesehen auch, aber der braucht halt einfach mehr Matchpraxis, ansonsten schauts eher mau aus, Rusek ist zu langsam, Schriebl ist auch eher ein Sechser, deswegen hoffe Ich, das wir da noch einmal nachlegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag