Kader 2023/2024

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Reddevil1977 schrieb vor 54 Minuten:

Zumindest einer der es spielen könnte....und eventuell können wir uns mit der Mannschaft sogar noch mehr identifizieren......

Heast.. wegen dir kann ich mich jetzt net aufs CL Finale konzentrieren… danke😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 5 Stunden:

Seidl ist zwei Klassen schlechter als Rosenberger. Das wäre fast der einzige, bei dem ich eine Verlängerung überhaupt nicht verstehen würde.

btw, Rosenberger: er hat nun 5 Scorerpunkte, 2 Tore + 3 Assists. @markusknaller07 @gakfan wie war die Wette?

Tja, der @markusknaller07 müsste sich eigentlich einen BR27 auf sein zu kaufendes Dress drucken lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde:

Die Namen die ich gehört habe zeigt welch gute Arbeit bei uns geleistet wird...kann DE und dem ganzen Verein nur gratulieren. 

Wenn es so kommt und nur 3-4 davon unterschreiben haben wir einen besseren Kader als letzte Saison und sehr viel Freude mit der Mannschaft......und manchmal kommt es anders als man denkt.....

Die Euphorie ist zurück....wir sind wieder alle dabei....und zusätzlich wird noch die Werbetrommel gerührt....

Vielleicht wird es nächste Saison noch genialer!

Du weißt schon, dass du da ganz dick auftragst.

Auf der anderen Seite überlegt man bei Seidl und Kala noch.

???? Naja, jetzt bin ich mal etwas verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Red Corner schrieb Gerade eben:

Wie kommst drauf dass man da noch überlegt? Ich glaube da ist schon eine Entscheidung gefallen. Und hoffe die heißt bei beiden Abgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Red Corner schrieb vor 26 Minuten:

Du weißt schon, dass du da ganz dick auftragst.

Was da immer alles zusammengereimt wird ist so herrlich 😂

Erklär mir bitte eines, wieso sollte man vor dem alles entscheidenden Spiel um den Aufstieg auch nur einen Spieler offiziell verabschieden außer er beendet die Karriere ? Was macht das für einen Sinn ? Jetzt lasst die nächste Woche einmal einziehen und dann gibts sicher die ersten News. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst drauf dass man da noch überlegt? Ich glaube da ist schon eine Entscheidung gefallen. Und hoffe die heißt bei beiden Abgang

Sub7ero schrieb vor 8 Stunden:

Was da immer alles zusammengereimt wird ist so herrlich 😂

Erklär mir bitte eines, wieso sollte man vor dem alles entscheidenden Spiel um den Aufstieg auch nur einen Spieler offiziell verabschieden außer er beendet die Karriere ? Was macht das für einen Sinn ? Jetzt lasst die nächste Woche einmal einziehen und dann gibts sicher die ersten News. 

Davon, dass jemand vor dem letzten Spiel verabschiedet wird, wird von mir mit keinem Wort geschrieben und macht keinen Sinn. 

DE selbst hat in Krone/Kleine 2/3 Tage nach dem letzten Spiel die fixen Abgänge bekanntgegeben und die offenen, da wurden Kala und Seidl offen geführt. 

Intern mag das anders aussehen.

Das Rätseln insgesamt macht uns besonders in der Transferzeit Freude, das sehe ich nicht negativ. Meiner Meinung nach geht es da im Forum sehr gesittet zu.

Mag sein, dass das für einen Insider wie dich lächerlich wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag