Kader 2023/2024

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich kann mir schon vorstellen, dass der BR27 als LM oder LA interessant ist...er ist wieselflink, macht wahrscheinlich für einen LM/LA viel Defensivarbeit (weil er es als LV gewohnt ist) und kann darüber hinaus auch als LV oder linker Achter eingesetzt werden...eingentlich genau so ein Spieler wie ihn sich der @Grazer Athletiksport Klub immer gewünscht hat...ein Spieler, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er wo in der BuLi unterkommt, hoffe aber darauf, dass man seinen Wert für unseren Verein kennt und ihn verlängert.

RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten:

Super, wem soll ich dann die Schuld an einer Niederlage geben wenn Rosenberger geht :ratlos: 

Der Trainer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Super, wem soll ich dann die Schuld an einer Niederlage geben wenn Rosenberger geht :ratlos: 

Verstehe die Frage nicht, denn wenn er weg ist, dann werden wir wohl hoffentlich nie mehr verlieren, oder? :ratlos:

Noch dazu, wenn wir dann hoffentlich endlich den "GAK-channel-all-time-AV-hero" Alexander "Marcelo" Joppich holen, der dank seiner enormen Qualitäten zugleich LV und RV spielen wird und so verhindern wird, dass wir jemals wieder ein Gegentor über einen Flügel-Angriff erhalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich würde es als Schwächung für unser Mittelfeld empfinden sollte BR27 uns abhanden kommen, aber er wird zu ersetzen sein. 

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Verstehe die Frage nicht, denn wenn er weg ist, dann werden wir wohl hoffentlich nie mehr verlieren, oder? :ratlos:

Noch dazu, wenn wir dann hoffentlich endlich den "GAK-channel-all-time-AV-hero" Alexander "Marcelo" Joppich holen, der dank seiner enormen Qualitäten zugleich LV und RV spielen wird und so verhindern wird, dass wir jemals wieder ein Gegentor über einen Flügel-Angriff erhalten werden.

Ich finde Joppich macht seinen Job bei Horn gut und ist ein guter Zweitligakicker, ob er bei uns daran anschließen wird können, kann man nicht beurteilen. Von allen LV ist Rosenberger der Stärkste derzeit im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2022/2023:

Rosenberger - 21 Spiele - 2 Tore - 3 Assists
Joppich - 22 Spiele - 0 Tore - 2 Assists

Wir wollen Offensivstarke AV's?

Bitte - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

2022/2023:

Rosenberger - 21 Spiele - 2 Tore - 3 Assists
Joppich - 22 Spiele - 0 Tore - 2 Assists

Wir wollen Offensivstarke AV's?

Bitte - Danke!

Genau das war ja das Argument pro Joppich hier in der Diskussion. Dass er angeblich so enorm viel für die Offensive tut. Da sind die Fakten natürlich schon ernüchternd. Aber an Fakten ist man in der Diskussion um Rosenberger sowieso schon lange nicht mehr bemüht in diesem Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 41 Minuten:

Genau das war ja das Argument pro Joppich hier in der Diskussion. Dass er angeblich so enorm viel für die Offensive tut. Da sind die Fakten natürlich schon ernüchternd. Aber an Fakten ist man in der Diskussion um Rosenberger sowieso schon lange nicht mehr bemüht in diesem Channel.

Mittlerweile wird er nicht mehr so stark attackiert oder? Gerade im Mittelfeld bringt er sehr starke Leistungen und sein Schuss ist eine Wucht. Es wäre sehr schade sollte er nicht verlängern. Für seine Person wäre ein Verbleib auch nicht schlecht und er merkt immer an, wie viel ihm der GAK bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb am 9.5.2023 um 20:38 :

So wie es aussieht wird Benjamin Rosenberger in die Bundesliga wechseln

Nicht nur BR auch MG könnte in die Bundesliga wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Interessant, was hört man denn? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Interessant, was hört man denn? :ears:

KÖNNTEN wechseln. Klar, wenn wir aufsteigen, spielen sie in der BL :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 34 Minuten:

So positiv was unseren Aufstieg angeht ? Kenn ich garnet von dir 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag