Kader 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Legende
DerRoteRächer schrieb vor 5 Minuten:

Auf Instagram hat Viunnyk meinen und andere Kommentare mit der Bitte das er bleiben soll geliked! Vorzeichen? :augenbrauen:

Des wäre ein Hammer. Extrem wichtig für die Mentalität der Mannschaft. Zwar kein Torjäger, aber das ist bei ihm egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaub, dass dem irgendwann der Knopf aufgeht und dass der dann das komplette Biest da vorne wird.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis er zündet…ich hoffe, dass das bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub, dass dem irgendwann der Knopf aufgeht und dass der dann das komplette Biest da vorne wird.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis er zündet…ich hoffe, dass das bei uns ist.

Was man jetzt in der Rückrunde sowohl auf dem Platz als auch außerhalb es Platzes gesehen hat scheint er sich bei uns sehr wohl zu fühlen! Vielleicht strebt er selbst an das er bleiben kann und spricht selbst mit den Verantwortlichen bei Donezk. Er wäre, wie schon erwähnt wurde, für die Mentalität in der Mannschaft eine volle Bereicherung! Man merkt auch immer das er sich stetig verbessern will und mit sich sehr unzufrieden ist wenn es mal nicht läuft. Wenn er bleibt wird er, vor allem mit zusätzlichen Verbesserungen im Kader, einschlagen. Da bin ich mir 100% sicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gerade bei leuten die tragischer ereignisse außerhalb der fussballwelt erlebt haben kann so ein "sicherer hafen" wie graz schon ein argument sein. und die liga in der ukraine wird so schnell auch nicht starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb Gerade eben:

und die liga in der ukraine wird so schnell auch nicht starten!

Die spielen. Schachtjor Donezk ist Erster, vergangenen Sonntag 1 : 1 gespielt.

https://www.google.com/search?gs_ssp=eJzj4tTP1TcwNy40Njdg9OI31FPIyUxPVCjNLkrMzEsFAGbGCAk&q=1.+liga+ukraine&oq=1.+liga+ukr&aqs=chrome.1.69i57j46i3

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaub mal nicht das er dort so viel zum Spielen kommen würde. Wurde vor der Krieg ja auch schon verborgt...

Glaub auch das da großes Potenzial vorhanden wäre. Beim ersten Spiel gegen die Admira war er trotz körperlicher Defizite fast am besten... Glaub er steht sich ein bisschen zu sehr selbst im Weg und macht sich zuviel Druck (jaja darf man hier nicht sagen das Fußballer auch Druck haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 23 Minuten:

Glaub mal nicht das er dort so viel zum Spielen kommen würde. Wurde vor der Krieg ja auch schon verborgt...

Glaub auch das da großes Potenzial vorhanden wäre. Beim ersten Spiel gegen die Admira war er trotz körperlicher Defizite fast am besten... Glaub er steht sich ein bisschen zu sehr selbst im Weg und macht sich zuviel Druck (jaja darf man hier nicht sagen das Fußballer auch Druck haben)

Ich glaub er trifft oft die falschen Entscheidungen...hat man beim Liefering-Spiel gesehen

- Einmal spielt er ab statt einen Haken nach außen zu machen und zu schießen
- Dann schießt er obwohl der Gegenspieler besser positioniert wäre.

Musst aber auch mal schauen mit wem er schon zusammenspielen "durfte" --> Jastremski, Peham und Kalajdzic - da ist halt jeder vom Typ anders...wenn der mal eine Saison lang da vorne mit dem gleichen Spielen kann, läuft da so viel mit Selbstverständlichkeit ab...siehe das 3:1 von Jastremski gegen Steyr, das von Bohdan perfekt vorbereitet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub er trifft oft die falschen Entscheidungen...hat man beim Liefering-Spiel gesehen

- Einmal spielt er ab statt einen Haken nach außen zu machen und zu schießen
- Dann schießt er obwohl der Gegenspieler besser positioniert wäre.

Musst aber auch mal schauen mit wem er schon zusammenspielen "durfte" --> Jastremski, Peham und Kalajdzic - da ist halt jeder vom Typ anders...wenn der mal eine Saison lang da vorne mit dem gleichen Spielen kann, läuft da so viel mit Selbstverständlichkeit ab...siehe das 3:1 von Jastremski gegen Steyr, das von Bohdan perfekt vorbereitet wurde.

So wie es aussieht wird Benjamin Rosenberger in die Bundesliga wechseln....wenn wir aufsteigen mit uns....sonst wohl ohne uns....wäre ein für mich sehr bitterer Abgang! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten:

So wie es aussieht wird Benjamin Rosenberger in die Bundesliga wechseln....wenn wir aufsteigen mit uns....sonst wohl ohne uns....wäre ein für mich sehr bitterer Abgang! 

Ist sicher nur eine Taktik, um eine bessere Position bei den bevorstehenden Vertragsverhandlungen für die nächste Saison zu haben, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Interesse aus der Bundesliga gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 18 Minuten:

Ist sicher nur eine Taktik, um eine bessere Position bei den bevorstehenden Vertragsverhandlungen für die nächste Saison zu haben, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Interesse aus der Bundesliga gibt.

Ihr unterschätzt ihn....spielt immer und im LM ist er wirklich gut aufgehoben! Ich hoffe er bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Reddevil1977 schrieb vor 37 Minuten:

So wie es aussieht wird Benjamin Rosenberger in die Bundesliga wechseln

In meinen FM saves geht er fast immer nach Hartberg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag