Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Aber sein Stellungsspiel ist noch sehr, sehr ausbaufähig... Das war aber bei Luka auch so anfangs. Der war noch viel schlimmer. Bei Bukusu hab ich tatsächlich ein wenig Hoffnung. WAC_Fan schrieb vor 29 Minuten: Versuche verzweifelt, auch nur 1x einen Ansatz eines Systems zu erkennen, aber ich find nix. Hier kannst du 180 Seiten lesen, vielleicht findest was. https://worum.org/threads/11362-Robin-Dutt-(Wolfsberger-AC)/page298?highlight=dutt Bzw. 298 jede nach Seiteneinstellung. Niemand will den Typen. Nicht mal die Edith Klinger würde den wo unterbringen. bearbeitet 4. März 2023 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Bleibt es so, dann haben wir definitiv die Meistergruppe versäumt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 Ich kann mich nicht erinnern das DR bei einen anderen Versager auf der Trainerposition solange ruhig blieb... Wie kriegen wir diesen deutschen Alptraum los? rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Bleibt es so, dann haben wir definitiv die Meistergruppe versäumt... Hast aber nicht darauf noch gehofft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Ich würde langsam den Ballo bringen und dafür Malone runternehmen, der wirkt schon etwas müde. Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Hast aber nicht darauf noch gehofft... Nein, würde es evtl. für die letzten 2 Spiele sogar positiv sehen, wenn klar ist, wohin die Reise geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 Malone ist auch nur noch irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Malone ist auch nur noch irgendwas. Irgendwann verlierst die Motivation. Kann’s ihm nicht übel nehmen. Spiel Oarsch, Kabine Oarsch,……… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Das Spiel zeigt uns heute vor, was uns erwartet im Abstiegskampf. Kampf und Krampf pur, dazu extremes Nervenflattern... Topchance Röcher... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Piesinger schaut sich den Konter der Hartberger entspannt vom Mittelkreis aus an! Dreckskicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Das Spiel zeigt uns heute vor, was uns erwartet im Abstiegskampf. Kampf und Krampf pur, dazu extremes Nervenflattern... Jetzt fehlt ein Liendl Typ extrem auf dem Platz, das kann noch grausig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Grüße an die Fans vor Ort! Starke Unterstützung obwohl die Leistung a Frechheit ist! 👏🏻👏🏻👏🏻 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Hoffentlich wars das für unseren startrainer Hoffentlich wars das für unseren startrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 TOR FÜR HARTBERG!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2023 Auf Wiedersehen Hr. Dutt Ich hoffe die Gespräche mit Herrn Schmidt waren erfolgreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 DUTT RAUS HEUTE NOCH!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts