HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2023 Mich würd eine Quote von 0/5 bei den Tipps nicht überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 HerBkm schrieb Gerade eben: Mich würd eine Quote von 0/5 bei den Tipps nicht überraschen Dh 1 Partie tippt er dann wohl richtig!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Dh 1 Partie tippt er dann wohl richtig!? Ups. 0/6 natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. März 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Fredl tippt mal (gut für uns): Er will doch absichtlich falsch tippen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 2 Stunden: Er will doch absichtlich falsch tippen, oder? Naja 3 von 6 seh ich gleich bearbeitet 3. März 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2023 Geyr in der 2er-Startelf, aber weder Fuseini noch Grgic heute im Kader. Sind wohl in Xiberg dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Fredl tippt mal (gut für uns): haha.. das sind super Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2023 sanktpetri schrieb vor 57 Minuten: Geyr in der 2er-Startelf, aber weder Fuseini noch Grgic heute im Kader. Sind wohl in Xiberg dabei. Wenn Geyr heute bei der 2er dabei ist, geh ich halt davon aus davon Gregy morgen wieder am Start ist, zumindest auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 Tobias98 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Geyr heute bei der 2er dabei ist, geh ich halt davon aus davon Gregy morgen wieder am Start ist, zumindest auf der Bank Schaut stark danach aus. Wär ein weiter weg für den Geier ähm Geyr zum nachfliegen sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Geyr in der 2er-Startelf, aber weder Fuseini noch Grgic heute im Kader. Sind wohl in Xiberg dabei. Ist zwar sinnvoll aber schade zugleich. Heute könnte einer der zwei Stürmer 90min durch spielen und morgen bekommens zusammen wahrscheinlich nicht mehr als 20... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2023 Heißt wohl, dass Wüthrich fit ist und vielleicht auch, dass ein weiterer 1er Stürmer/Offensiver fraglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 sanktpetri schrieb Gerade eben: Heißt wohl, dass Wüthrich fit ist und vielleicht auch, dass ein weiterer 1er Stürmer/Offensiver fraglich ist. Ihr wisst aber schon, dass letzte Woche gegen Klagenfurt Geyr auch nicht dabei war? Keine Ahnung aus welchen Gründen aber das würde ich nicht als Indiz für Gregory sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2023 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: dass letzte Woche gegen Klagenfurt Geyr auch nicht dabei war? er war krank/angeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Manu_Graz schrieb vor 32 Minuten: Ihr wisst aber schon, dass letzte Woche gegen Klagenfurt Geyr auch nicht dabei war? Keine Ahnung aus welchen Gründen aber das würde ich nicht als Indiz für Gregory sehen. Glaub kaum, dass man nur mit zwei richtigen IV nach Lustenau fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Siebenhandl, Fuseini und Ilzer (ja ihr lest richtig) heute nicht mit nach Luschnau geflogen. Leider krank. Wie bereits erwartet ist Gregy wieder mit dabei und steht vorerst mal im Kader. Einfach eine Maschine in allen Belangen der Kerl bearbeitet 3. März 2023 von Tobias98 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 Also Honigdachs time? Falls dem so ist hau ich amal an fünfer auf a rote für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts