santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden 21 minutes ago, SitzerOst said: erzähl mal ... Kapfenberg mit Atalan Das war als er Trainer in Nordmadzedonien war Just sayin, war zwar meistens ein PR Move für den Verein aber 2x ist sicher kein Zufall. Vorallem weil er Diyar sehr gut kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 53 Minuten: Kapfenberg mit Atalan Das war als er Trainer in Nordmadzedonien war Just sayin, war zwar meistens ein PR Move für den Verein aber 2x ist sicher kein Zufall. Vorallem weil er Diyar sehr gut kennt. Hast du dir schon mal ein paar Folgen von Find the Pro angeschaut? Ich find das irgendwie nen Dreck, nur Prolos dort und nicht unterhaltsam. Einzige lustige Folge war die, wo sie den Profi-Trainer suchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Man hat sich mit dem Hintergrund mehr mühe gegeben 👍🏻 hier wird mitgelesen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Man hat sich mit dem Hintergrund mehr mühe gegeben 👍🏻 hier wird mitgelesen! DR soll einfach im Dialekt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden An der Tonqualität müssten sie auch noch arbeiten. Konnte mein Handy fast nicht so laut schalten, um alles zu hören. Fand ihn sehr sympathisch und authentisch in der Pressekonferenz. Freue mich auf die ersten Spiele mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Also ich hätte ja ein anderes Bild gewählt. Aber ja ist schon ein Fortschritt zu erkennen, keine Bettwäsche zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 19 Minuten: Man hat sich mit dem Hintergrund mehr mühe gegeben 👍🏻 hier wird mitgelesen! Dafür (fast) Bauarbeiter-Ausschnitt im Vordergrund beim Thumbnail 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bin gespannt wer am Samstag trainiert. Normal müssen da ohne zu zucken ALLE da sein (bis auf die Teamspieler) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Sehr sympathischer erster Eindruck, bin guter Dinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Erstes Training sehr engagiert und mit klaren Anweisungen. Stimmung ist gut im Team. Man spürt direkt, das sich was verändert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab bei Ismail ein echt gutes Gefühl - möge dieses Gefühl bestätigt werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 6 Minuten: Ich hab bei Ismail ein echt gutes Gefühl - möge dieses Gefühl bestätigt werden! Ab jetzt wird jeder Trainer an einem Titel gemessen, entweder Flop oder Top (Trainer). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Ab jetzt wird jeder Trainer an einem Titel gemessen, entweder Flop oder Top (Trainer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Erstes Training sehr engagiert und mit klaren Anweisungen. Stimmung ist gut im Team. Man spürt direkt, das sich was verändert! Oh Gott, wann haben wir das Rückspiel gegen euch? Wobei nachdem uns sogar der PP zerschossen hat, schwirrt mir noch Böseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts