SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht was ihr gegen den Jochum habts Du brauchst auch die im Staff der Hansi entscheidet sicher keine taktischen und strategischen Anweisungen. Aber man benötigt jemanden der sportliche Abläufe und wenns nur Hüter überspielen ist macht war positiv gemeint. der wird für alles gebraucht ... positiv sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 15 Stunden Und ich habe mich schon gewundert, warum ich heute in der früh den Ismail Atalan im Stadionbad gesehen habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: Und ich habe mich schon gewundert, warum ich heute in der früh den Ismail Atalan im Stadionbad gesehen habe. er bringt den tatar fredl wohl mit. der war angeblich grad beim hecher kaffee trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: er bringt den tatar fredl wohl mit. der war angeblich grad beim hecher kaffee trinken! Net da Herzog? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 55 Minuten: markus schopp das wäre irgendwie wieder aufgelegt für einen fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Net da Herzog? der steht bei rapid hoch im kurs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: der steht bei rapid hoch im kurs Stimmt, Stallgeruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Stimmt, Stallgeruch Donnerstag erstes Training https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-pacult-aus--wac-hat-neuen-cheftrainer-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Was wir nach Pacult aber fix sagen können: Wir brauchen keinen Trainer mehr, der im Nachnamen mit P beginnt. (… Pfeiffe, Pacult) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Heutiges Training ich mit Hanse an der Spitze. Sind aber nur 12-13 Spieler beim Training. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Xami schrieb vor 15 Minuten: Was wir nach Pacult aber fix sagen können: Wir brauchen keinen Trainer mehr, der im Nachnamen mit P beginnt. (… Pfeiffe, Pacult) Piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 14 Stunden Xami schrieb vor 21 Minuten: Was wir nach Pacult aber fix sagen können: Wir brauchen keinen Trainer mehr, der im Nachnamen mit P beginnt. (… Pfeiffe, Pacult) Pferdinand F. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Dem Pacult kanns wuascht sein. Der ist in einem Alter in dem man normalerweise in Pension geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Samstag 22.11.2025: Herzlich Willkommen zum Bundesliga Samstag auf Sky, heute im Studio Sky-Experte Peter Pacult 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Kein sportlicher Geht's auch genauer? Gesundheitliche Gründe bei PP? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts