SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wer wird neuer WAC Trainer , wer Co Trainer nach der Altach Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wer wird neuer WAC Trainer , wer Co Trainer nach der Altach Partie? Du und i. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: Wer wird neuer WAC Trainer , wer Co Trainer nach der Altach Partie? Robert Klauß - Co egal. Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Du und i. Dann gewinnen wir alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 6 Minuten: Dann gewinnen wir alles Und verdursten würde auch bestimmt niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wer wird neuer WAC Trainer , wer Co Trainer nach der Altach Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe immer noch auf ihn. Mal was neues in der Liga. https://www.transfermarkt.de/ismail-atalan/profil/trainer/25536 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Wer wird neuer WAC Trainer , wer Co Trainer nach der Altach Partie? Die Kandidaten werden die gleichen sein. Es gab nicht viel Bewegung am Markt. Es muss aber jemand sein der die Spieler mitnimmt. Das habe ich aber auch schon vor Pacult gefordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 55 Minuten Wann hab ich eigentlich das letzte mal Tim Walter vorgeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Wann hab ich eigentlich das letzte mal Tim Walter vorgeschlagen? kompletter Fail der Typ Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Du und i. Der Säumel ist eh bald weg in Graz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Minuten 33 minutes ago, SitzerOst said: Der Säumel ist eh bald weg in Graz..... Wenns nach dem Herrn Präsidenten geht sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts