WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube. das nicht alle afrikanischen Kicker für uns gedacht sind. Der ein oder andere wird uns im Winter wieder verlassen. Quasi Zwischengeparkt bei Chibi & Co. 

Das beschreibt Chibi sehr gut: “Ein Traum für jeden Afrikaner, einmal in Europa zu spielen.... Umstellung sehr schwierig....Essen, Winter, Taktik.......er ist einer der wenigen, die es gleich in die KM geschafft haben....sonst dauert die Eingewöhnung zwischen 1/2 Jahr und 2 Jahre..."

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten:

Dienstag Vormittag auch kein Training. Das kommt eher selten vor! 

Ich weiß du bist öfters anwesend bei den Trainings, ist es aber bei den meisten Österreichischen Profi-Mannschaften nicht so, dass am 1. Tag nach dem Match Regenerationstraining ist und am 2. Tag frei ist, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1931_supporter schrieb am 4.11.2025 um 12:26 :

Ich weiß du bist öfters anwesend bei den Trainings, ist es aber bei den meisten Österreichischen Profi-Mannschaften nicht so, dass am 1. Tag nach dem Match Regenerationstraining ist und am 2. Tag frei ist, oder nicht? 

Wir hatten Sonntags gespielt, da könntest du Recht haben. Ist aber von Trainer zu Trainer verschieden. Kam bei DK öfters vor Sonntag Spiel und Dienstag normales Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dieser Trainingswoche fehlt mir immer noch die Präsenz am Platz von PP. Ist sehr, sehr ruhig, spricht mMn viel zu wenig während des Trainings und das meistens Deutsch. Das wirkt nicht sehr überzeugend, was da am Platz passiert. Standards habe ich diese Woche gar nicht gesehen. ( Vielleicht haben das in st. Andrä trainiert ) Aber er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag