SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Dann schaut's einmal in LASK Forum: Vor wenigen Wochen: Kader sch.., , verfehlte Einkaufspolitik, sauteuer Kader Trainer sch.. 3 Siege, 0 Gegentore... und alle haben es gewusst, dass der Kader eh super ist. Wo willst jetzt hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wo willst jetzt hin? Wir brauchen an neuen Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 15 Stunden Texas schrieb vor 12 Stunden: .... Wenn Riegler nicht reagiert dann darf er im Sommer wieder bei Null beginnen. Ob er das will? Der nächste Sommer bringt sowieso wieder einen großen Umbruch. Wir haben überraschenderweise diese Saison den Kader gehalten. Das wird uns im dritten Jahr nicht gelingen. Wir sind ja ein Ausbildungsverein. Was ich noch bemerkt habe ist, dass wir schon wieder von Spiel zu Spiel denken. Von Himmelhochjauchzend bis tiefst betrübt. Man sollte das alles etwas gelassener sehen. Das ist doch nur fußball und da kann in einem Spiel schon öfters mal was passieren was man nicht gedacht hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Der nächste Sommer bringt sowieso wieder einen großen Umbruch. Wir haben überraschenderweise diese Saison den Kader gehalten. Das wird uns im dritten Jahr nicht gelingen. Wir sind ja ein Ausbildungsverein. Was ich noch bemerkt habe ist, dass wir schon wieder von Spiel zu Spiel denken. Von Himmelhochjauchzend bis tiefst betrübt. Man sollte das alles etwas gelassener sehen. Das ist doch nur fußball und da kann in einem Spiel schon öfters mal was passieren was man nicht gedacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 14 Stunden Für manche ist Fußball halt mehr als nur ein Spiel. Ich wünschte auch, ich könnte ein Spiel immer emotionslos ansehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Für manche ist Fußball halt mehr als nur ein Spiel. Ich wünschte auch, ich könnte ein Spiel immer emotionslos ansehen. Wer das tut gehört zu jener Fraktion die halt, wenns grad passt , zu einem WAC Spielen gehen weils wo was gelesen haben das jetzt gut sind und Rapid oder Sturm kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden Beim Interview ist er schon sehr ratlos und kann Fragen nur mit Standard Antworten beantworten. Er wirkt auf mich so wie einer der nur die fehlenden Jahre bis zur Pension noch irgendwie vollbekommen will. Ist sein gutes Recht, machen ja die allermeisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden wie oft haben sie Ihm am Balkan eigentlich gestanzt - in meiner Erinnerung 3,4 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Haben sie heute frei oder ist Training? Würde gerne wissen wie die Stimmung ist falls sich das jemand ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Texas schrieb vor 37 Minuten: Haben sie heute frei oder ist Training? Würde gerne wissen wie die Stimmung ist falls sich das jemand ansehen kann. Ganz eigenartige Stimmung am Platz. ( nur die Ergänzungsspieler anwesend ) Schon fast Grabesstille! Pacult eher abseits des Platzes und überlässt Hansi komplett das Training. Zum Abschluss langes Gespräch von PP mit Donis, abseits der Mannschaft. Schaut nicht nach Spaß an der Sache, von beiden Seiten aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Ganz eigenartige Stimmung am Platz. ( nur die Ergänzungsspieler anwesend ) Schon fast Grabesstille! Pacult eher abseits des Platzes und überlässt Hansi komplett das Training. Zum Abschluss langes Gespräch von PP mit Donis, abseits der Mannschaft. Schaut nicht nach Spaß an der Sache, von beiden Seiten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Ganz eigenartige Stimmung am Platz. ( nur die Ergänzungsspieler anwesend ) Schon fast Grabesstille! Pacult eher abseits des Platzes und überlässt Hansi komplett das Training. Zum Abschluss langes Gespräch von PP mit Donis, abseits der Mannschaft. Schaut nicht nach Spaß an der Sache, von beiden Seiten aus. Der kennt eh alle Turnübungen fast aller Trainer die beim WAC waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 38 Minuten: Der kennt eh alle Turnübungen fast aller Trainer die beim WAC waren Turnübungen? Du kennst dich aber aus ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Turnübungen? Du kennst dich aber aus ! Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Überschätzen wir unseren Kader momentan nicht ein wenig? Renner, Piesinger, Pink, Atanga sind als Beispiel jetzt nicht die Über/Drüber-Kicker. Und unsere neuen aus Afrika haben auch noch nicht wirklich etwas gezeigt. Nur weil in Kenia ein derartiger Hype um Ogam herrscht, heißt das noch nicht, das es für uns reicht. Bis jetzt hat er noch nix gezeigt. Ich glaube. das nicht alle afrikanischen Kicker für uns gedacht sind. Der ein oder andere wird uns im Winter wieder verlassen. Quasi Zwischengeparkt bei Chibi & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts