Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Oktober Weiß von euch zufällig wer wann bei euch immer Training war? Nur Vormittag oder Nachmittag auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: Weiß von euch zufällig wer wann bei euch immer Training war? Nur Vormittag oder Nachmittag auch? immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten: Weiß von euch zufällig wer wann bei euch immer Training war? Nur Vormittag oder Nachmittag auch? Heute, morgen und übermorgen auf jeden Fall am Vormittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober Experten Talk https://www.facebook.com/share/p/19sqbuzxTi/?mibextid=wwXIfr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Experten Talk https://www.facebook.com/share/p/19sqbuzxTi/?mibextid=wwXIfr hamma impressionen von jemandem der da war 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober Peda im Interview mit dem ORF https://sport.orf.at/av/video/sportVideo11062 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) Wen meint er am Anfang damit dass einige Personen nicht glücklich damit sind, ganz ohne Egoismus, meint er mich? bearbeitet 14. Oktober von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten: Wen meint er am Anfang damit dass einige Personen nicht glücklich damit sind, ganz ohne Egoismus, meint er mich? Vielleicht liest er mit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Ich persönlich glaube - das hier im ASB viele der Profis mitlesen - nirgends kriegst die Stimmung des "normalen" Fans schneller mit Ich persönlich betrachte die PP Entscheidung gar nicht so negativ Peda schaffte mit Slozndorf Aufstieg und 3xOPO - schaffte der TSV Trainer nicht Er spielt vielleicht nicht den attraktivsten Fussball - schaffte DK auch nicht Er könnte - bei Erfolg - also regelmäßig OPO und vielleicht auch hin u. wieder International - langfristig(er) eine Lösung sein. Sollte der WAC Meister werden - wird es halt eine Peter Pacult Statue! bearbeitet 15. Oktober von Adaraptor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Ich persönlich glaube - das hier im ASB viele der Profis mitlesen - nirgends kriegst die Stimmung des "normalen" Fans schneller mit Wer aus dem Vorstand liest mit ....oder lässt mitlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Wer aus dem Vorstand liest mit ....oder lässt mitlesen? Eigentlich sollte schon jeder Verein möglichst viele Meinungen aufsaugen und hier werden ja keine Hassnachrichten wie bei social media gepostet. Da kann jeder seine geistigen Ergüsse raushauen. Nach einer guten Partie kannst dir sicher sein dass auch manche Spieler hier mal ein bisschen lesen. Nur zugeben wird es keiner, wer gibt schon freiwillig zu im ASB aktiv zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 27 Minuten: Wer aus dem Vorstand liest mit ....oder lässt mitlesen? Wäre naiv, zu glauben, dass dem Vorstand gewisse Aussagen verborgen bleiben. Find ich auch ok. (so wie die gestrige Kritik zur PK - Hintergrund). Aber wenn es um Mutmaßungen oder Spekulationen geht, die als Tatsachen hingestellt werden, ohne Hintergründe zu kennen, dann soll sich jeder hinterfragen, ob das sinnvoll ist und inwiefern man als vermeintlicher Fan den Ruf des Vereins beschädigt. Es gibt ja einige Spezialisten, die beispielsweise während eines Spiels die niedrigen Zuschauerzahlen und gleichzeitig den schlechten Sky-Kommentar beklagen. Und die es wegen Schlechtwetters vorziehen, das Spiel im warmen Wohnzimmer zu verfolgen. Spieler, Staff und Vorstand sind eh fast täglich mit Positiv- und Negativschlagzeilen und tiefen Kommentaren konfrontiert. Das bringt der Beruf mit sich. Die halten schon Vieles aus oder könnten sich auch selbst schützen. Wenn echte Fans in einer Phase, wo wir fast wöchentlich für positive Schlagzeilen sorgen (Verleihungen, Einberufung ins NT, Tabellenplatz, Cup,..) trotzdem ständig negative Kommentare abliefern, wird das aber sicher anders aufgenommen. Nämlich unter dem Motto: Was müssen wir noch alles erreichen, damit die Fans das endlich anerkennen. bearbeitet 15. Oktober von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: Wer aus dem Vorstand liest mit ....oder lässt mitlesen? Er schreibt die Profis lesen vermutlich mit. Nicht der Vorstand. Glaube aber nicht das so was förderlich für den Spieler ist. Dazu wird man noch von jemanden kritisiert den man nicht kennt. Und dieser jemand hat vielleicht selbst nichts auf die Reihe gebracht redet aber gscheid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober Texas schrieb vor 1 Minute: Er schreibt die Profis lesen vermutlich mit. Nicht der Vorstand. Glaube aber nicht das so was förderlich für den Spieler ist. Dazu wird man noch von jemanden kritisiert den man nicht kennt. Und dieser jemand hat vielleicht selbst nichts auf die Reihe gebracht redet aber gscheid. Wir brauchen jetzt aber nicht alles in Watte packen. Hier mitzulesen ist wohl das geringste Übel. Hier geht es zu wie am Ponyhof. Und wenn man nicht einmal mehr kritisieren darf hört sich der Spaß aber endgültig auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: Wer aus dem Vorstand liest mit ....oder lässt mitlesen? Einer sicher Texas schrieb vor 9 Minuten: Er schreibt die Profis lesen vermutlich mit. Nicht der Vorstand. Glaube aber nicht das so was förderlich für den Spieler ist. Dazu wird man noch von jemanden kritisiert den man nicht kennt. Und dieser jemand hat vielleicht selbst nichts auf die Reihe gebracht redet aber gscheid. die haben alle ihre Instas und TikTok und vielleicht noch Facebook da bist einem ShitStorm viel schneller und vorallem HÄRTER ausgeliefert wie bereits erwähnt gegenüber der unSocial Media sind wir HARMLOS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts