Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Ja genau der Herzog Prohaska mit Ogris als Co fehlt noch. Ogris wird irgendwann Fc Barcelona trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Hoffe auf Silberberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 57 Minuten: Bitte den Ursprungsbeitrag anschauen, dann verstehst eventuell den Kontext. ok hab ich dann falsch verstanden, tut mir leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Welche Optionen für den Nachfolger von Kühbauer sieht die KI Gemini? Hier meine kurze Unterhaltung mit ihr: https://g.co/gemini/share/5b01afc3fb5e Nachdem mir Gemini das Comeback von Manfred Schmid prognostiziert hat, hab ich die Hoffnung in die KI verloren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 48 Minuten: Wow... ich habe den ganzen Artikel gelesen das ist TOP und da fallen plötzlich ein paar Namen die mich begeistern würden Ismail Atalan Maximilian Senft Markus Schopp Thomas Silberberger Du kannst's dir auch unterhaltsam anhören: Variante 1 gemini_generated_audio_overview_f1c8ba20.mp3 Variante 2 gemini_generated_audio_overview_02302175.mp3 Der wack bearbeitet vor 5 Stunden von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden ChatGPT hat auch eine interessante Lösung parat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 30 Minuten: ChatGPT hat auch eine interessante Lösung parat Na dann ist alles gut Edit: Bei mir sagt ChatGPT Ferdinand Feldhofer. bearbeitet vor 5 Stunden von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Irgendwann benutzt niemand mehr sein Hirn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Irgendwann benutzt niemand mehr sein Hirn. du musst es als werkzeug sehen....nicht als hirnersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: du musst es als werkzeug sehen....nicht als hirnersatz Sowieso, aber es ist wie mit dem Taschenrechner, irgendwann musste man nicht mehr selber denken. Aber ja KI ist ein gutes Werkzeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Irgendwann benutzt niemand mehr sein Hirn. Natürlich nutz ich mein Hirn immer noch - wenn ich keines Nutzen würde, dann hätte ich FF als nächsten Trainer vorgeschlagen. KI ist einfach ein nettes Gadget im Alltag das einige Dinge erleichtert und ein paar Spielchen zulässt. (Selbstverständlich in Maß und Ziel) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ich bin demnächst mal in Linz. Ich werde einen richtig schönen Haufen vors Stadion setzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb vor 10 Minuten: ich bin demnächst mal in Linz. Ich werde einen richtig schönen Haufen vors Stadion setzen mach ein foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Mirko87 schrieb vor 4 Stunden: Toll - geb ich so bei Amazon im Gutscheincode-feld ein und schau was man davon kaufen kann. Er kann meinetwegen zum LASK wechseln aber das er den Verein so zurück lässt is a Frechheit. Hätt es jetzt ausreden können und in der Winterpause wechseln und es wär halbwegs Zeit da einen neuen Trainer suchen....der LASK würd die 2 Monat schon noch überleben, 25/26 ist für die so oder so zum schmeißen. Sich da jetzt anplern ist nur show so wie DK seinen Abgang gemanaged hat. So ist das Geschäft. Die kleinen werden von den größeren gefressen. Wenn Rapid anklopft, geht er vermutlich dann wieder dorthin. Und ein Detail vergisst man gerne. Als zb vor ziemlich genau vor 10 Jahren ein gewisser Didi K. beim WAC zugunsten von aufstrebenden RB Imperiumstrainern gestanzt wurde. Da hatte auch niemand emotionale Probleme damit. Denn dann ist es Part of the Game. Kühbauer ist nur seiner Familie und sich verpflichtet, und er wird immer das tun was möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 111ASK schrieb vor 1 Minute: So ist das Geschäft. Die kleinen werden von den größeren gefressen. Wenn Rapid anklopft, geht er vermutlich dann wieder dorthin. Und ein Detail vergisst man gerne. Als zb vor ziemlich genau vor 10 Jahren ein gewisser Didi K. beim WAC zugunsten von aufstrebenden RB Imperiumstrainern gestanzt wurde. Da hatte auch niemand emotionale Probleme damit. Denn dann ist es Part of the Game. Kühbauer ist nur seiner Familie und sich verpflichtet, und er wird immer das tun was möglich ist. Der Nachfolger von Kühbauer war Pfeiffenberger. Aufstrebender RB Trainer??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts