Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: ich fahre jetzt rüber und werde ihn beschimpfen Leg ihm 100 € drauf dann bleibt der Hr. Kühbauer wahrscheinlich doch. bearbeitet vor 20 Stunden von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Leg ihm 100 € dr auf dann bleibt der Hr. Kühbauer wahrscheinlich doch. "Ich" .... "eine" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: "Ich" .... "eine" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden tja, deswegen vögelt man halt nie die ex .<. Danke fürn Cuptitel, aber jetz kann i ihn zumindest wieder ohne Rückbehalte scheiße finden 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 7 Minuten: Indes sickerte mittlerweile auch durch, wer Kühbauer beim WAC folgen soll. Und auch hier dürfte es eine Rückkehr eines alten Bekannten werden. KURIER-Informationen zufolge wird Nenad Bjelica WAC-Coach. Bjelica wird's eher nicht werden, obwohl ich mich freuen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden rambo3 schrieb Gerade eben: Bjelica wird's eher nicht werden, obwohl ich mich freuen würde. Ich will einen mit Charakter an der Seitenlinie und kein Weichspüler, wie Schopp, Helm, Schmid und wie sie alle heißen. Von daher wäre der nicht mal schlecht. Nach längerem Nachdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Bitte keinen Bjelica. Bei dem läuft doch einiges schief! Rnic wird sicher auch schon den Chef angerufen haben. Man könnte es vielleicht sogar bis zur nächsten LSP mit ihm probieren und dann entscheiden. Glaube wenn er keine Chance bekommt dann ist er auch als Trainer der Amateure weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 19 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 15 Minuten: Indes sickerte mittlerweile auch durch, wer Kühbauer beim WAC folgen soll. Und auch hier dürfte es eine Rückkehr eines alten Bekannten werden. KURIER-Informationen zufolge wird Nenad Bjelica WAC-Coach. Der größte Wappler überhaupt. So deppert kann der WAC nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ich will einen mit Charakter an der Seitenlinie und kein Weichspüler, wie Schopp, Helm, Schmid und wie sie alle heißen. Von daher wäre der nicht mal schlecht. Nach längerem Nachdenken. es kann nur einen geben, den charakter schlechthin: Nestor el Maestro! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden xSLAYERx schrieb Gerade eben: Der größte Wappler überhaupt. So deppert kann der WAC nicht sein. Was läuft denn sonst so rum? Einen blutigen Anfänger? Zu riskant und die jetzige österreichische Trainer Generation wird doch öfter entlassen als ein Politiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Robin Dutt wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Robert Klauß wäre mir auch in den Sinn gekommen, also lieber als Bjelica wäre mir der auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 19 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Was läuft denn sonst so rum? Einen blutigen Anfänger? Zu riskant und die jetzige österreichische Trainer Generation wird doch öfter entlassen als ein Politiker. Sicherlich weit besseres als Blejica. So uninteressant ist ein Trainerposten bei euch nun auch wieder nicht, da gibt's sicher weit bessere Kandidaten. Hofft man zumindest. Mit Nenad wirds nur in eine Richtung gehen: steil Bergab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Ich hätte da einen den ich seit voriges Jahr verfolge. https://www.transfermarkt.at/albert-riera/profil/trainer/75217 Voriges Jahr mit Celje gut international unterwegs und heuer eigentlich schon Meister in Slowenien. Der wartet praktisch auf den Sprung in eine höhere Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten: Ist etwas passiert zwischen Kühbauer und eurem Präsidenten? ... eigentlich unglaublich, was hat Kühbauer da geritten? Er braucht Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts