1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Wollt ihr nicht den Ferdl zurückhaben? 👀👀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Wollt ihr nicht den Ferdl zurückhaben? 👀👀 Pacult? Wenn wir als Ablösesumme für Kühbauer 5 Millionen bekommen ist das o. k. Hat ereine Ausstiegsklausel??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Ja bist du deppat...Gruber muss den wohl derart mit Geld zuscheißen, anders kann ich mir das nicht erklären, warum ich mein starkes, aufstrebendes (und vor allem gefestigtes) Team verlasse. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Schock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Mir is übel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ja bist du deppat...Gruber muss den wohl derart mit Geld zuscheißen, anders kann ich mir das nicht erklären, warum ich mein starkes, aufstrebendes (und vor allem gefestigtes) Team verlasse. vor allem das whs derzeit beste team in österreich gegen einen trümmerhaufen tauschen wo man vor 2? jahren hochkant rausgeschmissen worden ist.. kann man machen - muss man aber nicht dafür kann jetzt peter p. in kärnten weiter arbeiten bearbeitet vor 21 Stunden von lunatic_gecko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Hat Didi eine Ausstiegsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Der Fußball ist ja seltsam aber das? Wie sollte der Kühbauer das begründen ohne rot zu werden, wenn dem aber tatsächlich so ist brauch ich den Menschen Kühbauer aber nicht mal mehr auf 100km im Umkreis von Wolfsberg. Aber noch ist ja nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Unfassbar! Er wurde in Linz verjagt und geht freiwillig zurück? 🤮🤮🤮🤮 https://www.krone.at/3922753 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten: Wollt ihr nicht den Ferdl zurückhaben? 👀👀 Der nimmt den Pomsbär als Co mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Unfassbar! Er wurde in Linz verjagt und geht freiwillig zurück? 🤮🤮🤮🤮 https://www.krone.at/3922753 Also dann doch, hoffentlich scheitert er grandios. Zum unsympathischsten Verein Österreichs der in schon mal gefeuert hat, Da bekomme ich echt das kotzen. Wünsche ihm sportlich nur das aller aller schlechteste. Habe von dem Menschen viel mehr gehalten und ihn menschlich wohl weit überschätzt. Das alles nur unter Vorbehalt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Dort kann er in einem großen Stadion vor vielen Fans spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden Irgendwie sehe ich das ganze ganz gelassen. 1) Die Ablösesumme wird recht hoch sein falls er nicht eine Ausstiegsklausel hat. 2) Wir haben ein intaktes und hochmotiviertes Team. 3) Wenn wir nicht wieder solche Clowns wie Schmid und Feldhofer holen, Ist im Endeffekt nicht viel passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Irgendwie sehe ich das ganze ganz gelassen. 1) Die Ablösesumme wird recht hoch sein falls er nicht eine Ausstiegsklausel hat. 2) Wir haben ein intaktes und hochmotiviertes Team. 3) Wenn wir nicht wieder solche Clowns wie Schmid und Feldhofer holen, Ist im Endeffekt nicht viel passiert. Schmid ist mit den Mitteln in Hartberg sehr erfolgreich. Die "Billigtruppe" überrascht. bearbeitet vor 21 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Rapid hätte ich verstanden, aber LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts