Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Texas schrieb vor 7 Minuten: Mit Dutt wurden alle überrascht. Ich werfe noch ein paar Namen ein die noch nicht oder weniger gefallen sind. Stöger Baumgartner Canadi Heraf Weinzierl Lafnitz Trainer Thalhammer Bin mir sicher das gerade viele Mails eintrudeln. Die Liste ist doch ein Scherz oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 Die sind nicht mein Wunsch sondern nur eine Liste von Trainer ohne Job die sich vermutlich anbieten. Und irgendwo kommen die immer unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Texas schrieb vor 23 Minuten: Mit Dutt wurden alle überrascht. Ich werfe noch ein paar Namen ein die noch nicht oder weniger gefallen sind. Stöger Baumgartner Canadi Heraf Weinzierl Lafnitz Trainer Thalhammer Bin mir sicher das gerade viele Mails eintrudeln. Der Muschi Trainer thalhammer wäre noch zu Krönung zu foda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 joe280 schrieb Gerade eben: Der Muschi Trainer thalhammer wäre noch zu Krönung zu foda Brauchen eh bald einen Trainer für die Mädels!🖤🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 joe280 schrieb vor 17 Minuten: Der Muschi Trainer thalhammer wäre noch zu Krönung zu foda Thalhammer hat 3:0 in Brügge gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. März 2023 In Radio Kärnten hat der Riegler gesagt, das Schmid ein sehr heißer Kandidat ist, es aber noch nicht zu 100% fix ist. Es sollte also MS werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: In Radio Kärnten hat der Riegler gesagt, das Schmid ein sehr heißer Kandidat ist, es aber noch nicht zu 100% fix ist. Es sollte also MS werden... Da Didi streut eine falsche Fährte um in Ruhe einen anderen Trainer zu suchen 👀 👀👀👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: In Radio Kärnten hat der Riegler gesagt, das Schmid ein sehr heißer Kandidat ist, es aber noch nicht zu 100% fix ist. Es sollte also MS werden... Es wird wohl darum gehen, ihn vom Projekt WAC zu überzeugen. Der Neue wird im Sommer eventuell einen Scherbenhaufen (ohne Malone, Baribo, Taferner, Baumgartner, eventuell Jasic) vorfinden. Schmid wird sich die Frage stellen, ob er das will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 loise29 schrieb vor 5 Minuten: Es wird wohl darum gehen, ihn vom Projekt WAC zu überzeugen. Der Neue wird im Sommer eventuell einen Scherbenhaufen (ohne Malone, Baribo, Taferner, Baumgartner, eventuell Jasic) vorfinden. Schmid wird sich die Frage stellen, ob er das will. Es sollte ja noch ein bisschen Kapital da sein um auch entsprechend nachzurüstend. Baribo und Jasic werden auch entsprechend was abwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Es kann ja sowieso nur der jetzige HSV Trainer werden. Trainergott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Es sollte ja noch ein bisschen Kapital da sein um auch entsprechend nachzurüstend. Baribo und Jasic werden auch entsprechend was abwerfen. Denke ich mir auch, nur war das heuer mehr als ein Sparkurs, was den Kader betrifft. Vielleicht wird auch irgendwann mal in die Infrastruktur investiert, was das Budget des Kaders verkleinern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Es kann ja sowieso nur der jetzige HSV Trainer werden. Trainergott. Geht die Laier schon wieder los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Geht die Laier schon wieder los? Der wird als Dritter im Playoff scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. März 2023 Von den genannten wäre für mich Schmid mit Abstand die beste Wahl. Er hat der Austria das Spielen wieder gelernt. Die Frage ist halt ob er der Feuerwehrmann ist den ihr inzwischen braucht? Bin echt ein Fan von ihm den hätte ich auch ganz gerne bei uns gesehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Vor allem wollten die meisten Kölner den als Nachfolger vom Peter, weil alle der Meinung waren er ist für das Spiel wichtig wo hingegen der Stöger der Menschenfänger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts