WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 intrested person schrieb vor 5 Minuten: Da sich viel getan hat nun auch wieder mal von mir ein Input: Mit Bjelica wird gesprochen. Mit Schmid wurde gesprochen. Leider auch mit Foda. Einer von denen wird es wohl werden. Dutt sein Aus war übrigens überfällig. Nenad ist viel zu teuer! Also unrealistisch! Foda wäre Selbstmord …… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Nenad ist viel zu teuer! Also unrealistisch! Foda wäre Selbstmord …… Osijek konnte Nenad auch leisten. Zudem ist die Familie in Kärnten usw. Kann ich mir schon vorstellen und es sind laut meinen Infos Gespräche geplant bzw. haben vielleicht schon stattgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 joe280 schrieb vor 46 Minuten: das denk ich mir. Also Foda geht gaaaaaaar nicht. Schmid wäre super Aber eines muss man sagen, MIT Foda wär ein etwaiger Abstieg kein Thema mehr. Jedoch auch keine Weiterentwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 intrested person schrieb vor 22 Minuten: Da sich viel getan hat nun auch wieder mal von mir ein Input: Mit Bjelica wird gesprochen. Mit Schmid wurde gesprochen. Leider auch mit Foda. Einer von denen wird es wohl werden. Dutt sein Aus war übrigens überfällig. Der wirds, bin mir fast sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Jetzt les ich schon wieder Foda, ich kotz dann echt im Kreis, dann sollte der Riegler echt mal zum Huemer! intrested person schrieb vor 22 Minuten: Osijek konnte Nenad auch leisten. Zudem ist die Familie in Kärnten usw. Kann ich mir schon vorstellen und es sind laut meinen Infos Gespräche geplant bzw. haben vielleicht schon stattgefunden. Bei dem könnte ich sogar anklopfen über ein, zwei Ecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: https://rzpelletswac.at/2023/03/05/wac-trennt-sich-von-robin-dutt/ Ui offiziell, heit muss sich die Frau anhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA DUTT IST WEG JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 eines wäre zumindest bei Foda vermieden der ABSTIEG keiner mauert so wie er Vielleicht hätte er als Co bei unserem seligen Dutt gepasst so wie im American Football Defensive Coordinator FODA MS kann gut mit Jungen - wäre gut für die Akademie und unserem Hühnerhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2023 Bleibt Dutt Sportdirektor oder ist er vollkommen weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Adaraptor schrieb vor 19 Minuten: eines wäre zumindest bei Foda vermieden der ABSTIEG keiner mauert so wie er Dann müssten wieder die Spieler die Taktik vorgeben um mal attraktiv zu spielen, also können wir es auch gleich sein lassen mit dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 Da ist man beim Schifahren und die Frau erzählt vom freudigen Ereignis. Gehofft habe ich ja, trotzdem bin ich ein wenig überrascht. Bjelica wäre mir noch lieber als Manfred Schmid. Foda bitte nicht,der ist aber auch eine andere Gage gewöhnt. Falls es doch Foda wird,kommt dann Säumel als Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 39 Minuten: Bleibt Dutt Sportdirektor oder ist er vollkommen weg? Vollkommen weg. Sonst wäre er für die Kaderplanung für nächste Saison zuständig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Überfällig hoffentlich nicht schon zu spät. Schade ist einfach das man nach Struber den eingeschlagenen weg nicht vortsetzen konnte. Tatsache ist aber auch das diese Trainertypen nicht auf den Bäumen wachsen! Wünsche euch mehr Glück mit seinem Nachvolger wer immer das sein wird! bearbeitet 5. März 2023 von Torment 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Osijek konnte Nenad auch leisten. Zudem ist die Familie in Kärnten usw. Kann ich mir schon vorstellen und es sind laut meinen Infos Gespräche geplant bzw. haben vielleicht schon stattgefunden. Der wac ist immer in Kontakt mit Nenad. Da brauchst Du Dir aktuell aber keine Hoffnungen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 Torment schrieb vor 15 Minuten: Überfällig hoffentlich nicht schon zu spät. Schade ist einfach das man nach Struber den eingeschlagenen weg nicht vortsetzen konnte. Tatsache ist aber auch das diese Trainertypen nicht auf den Bäumen wachsen! Wünsche euch mehr Glück mit seinem Nachvolger wer immer das sein wird! Leider können wir solche Typen nicht halten. Die benutzen uns nur als Sprungbrett. Illzer hat dem Struber damals eine sehr gute Mannschaft hinterlassen inklusive internationaler Startplatz. Ob jetzt so ein Typ kommen würde ist auch wieder fraglich. Zudem wäre es ein Experiment wo es vielleicht besser ist in dieser Situation auf Erfahrung zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts