Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 ENDLICH! Menschlich kann man gegen ihn absolut nichts sagen, sportlich leider eine längst überfällige Entscheidung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe mal: HERZLICH WILLKOMMEN MS! In Zeiten von Fakenews und VAR traue ich mich erst zu freuen wenns offiziell bestätigt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe mal: HERZLICH WILLKOMMEN MS! https://www.transfermarkt.at/markus-schmidt/profil/trainer/48376 Der da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: ENDLICH! Menschlich kann man gegen ihn absolut nichts sagen, sportlich leider eine längst überfällige Entscheidung. Das war genau das Problem vom Präsidenten. Aber im Profi Fußball ist das leider fehl am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 olaf76 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/markus-schmidt/profil/trainer/48376 Der da? Manni Schmid hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Dustdevil schrieb vor 11 Minuten: Menschlich kann man gegen ihn absolut nichts sagen Stimmt. Aber am Ende zählen Ergebnisse und Entwicklung die in der Truppe und im Verein nicht stattgefunden hat. Danke, Tschüss, alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Unsympathisch bis dort hinaus, reiner Dampfplauderer der zumeist den Fehlern bei anderen sieht. Punkteschnitt von 1,26. 1 1\2 Jahre zu spät die Entlassung. Hoffentlich stimmt das Gerücht überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 Jetzt ist der Profitrainer Geschichte, holt Riegler wieder einen Amateur?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Wichtig ist nur nicht irgendeinen ausgelutschten Trainer zu holen der zwar irgendwie einen Namen hat aber dessen letzter Erfolg wieder 10 Jahre oder so her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 xanda1976 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt ist der Profitrainer Geschichte, holt Riegler wieder einen Amateur?? Micheu ist beim Cafe Hecher Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wichtig ist nur nicht irgendeinen ausgelutschten Trainer zu holen der zwar irgendwie einen Namen hat aber dessen letzter Erfolg wieder 10 Jahre oder so her ist. Armin Veh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 Der Hecher, der Nabel der Fußballwelt. Zu Veh sag i lieber nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Der Hecher, der Nabel der Fußballwelt. Zu Veh sag i lieber nix. wusste ich doch das dich der name veh antriggert. wie wärs mit kohfeldt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 Jetzt auch by Sky: https://www.skysportaustria.at/sky-info-wac-entlaesst-trainer-dutt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Ich glaube Manni Schmid wird’s! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube Manni Schmid wird’s! Ich hoffe!!! Nachdem jetzt die Veilchen fix das OPO erreicht haben, wird's ihm leichter fallen. MS fände sicher den idealen Zugang zu den Spielern. Und das ist in dieser Phase das wichtigste. Hoffentlich kommt nicht wieder ein ausrangierter deutscher "Startrainer" wie Armin Veh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts