WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Sollten wir am Samstag nicht voll Punkten, gibts einen neuen Trainer. Da lege ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 14 Minuten: Jawohl ziehen wir es durch. E:Link einfügen! WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Sollten wir am Samstag nicht voll Punkten, gibts einen neuen Trainer. Da lege ich mich fest. Halte dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Jawohl ziehen wir es durch. E:Link einfügen! Halte dagegen. …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Sollten wir am Samstag nicht voll Punkten, gibts einen neuen Trainer. Da lege ich mich fest. Wem geht es noch so? Wir hatten unter FF einmal die Situation, wo ich (leider) insgeheim gehofft habe, dass wir ein Spiel verlieren, damit FF abgelöst wird. Beim morgigen Spiel gehts mir irgendwie gleich, obwohl wir natürlich jeden Punkt fürs UPO brauchen. Aber es muss sich endlich was bewegen!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Wem geht es noch so? Wir hatten unter FF einmal die Situation, wo ich (leider) insgeheim gehofft habe, dass wir ein Spiel verlieren, damit FF abgelöst wird. Beim morgigen Spiel gehts mir irgendwie gleich, obwohl wir natürlich jeden Punkt fürs UPO brauchen. Aber es muss sich endlich was bewegen!!!! Muss ich schweren 🖤ens zustimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2023 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Wem geht es noch so? Wir hatten unter FF einmal die Situation, wo ich (leider) insgeheim gehofft habe, dass wir ein Spiel verlieren, damit FF abgelöst wird. Beim morgigen Spiel gehts mir irgendwie gleich, obwohl wir natürlich jeden Punkt fürs UPO brauchen. Aber es muss sich endlich was bewegen!!!! Ja ist blöd, wie man es dreht und wendet, ist es richtig und verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Wem geht es noch so? Wir hatten unter FF einmal die Situation, wo ich (leider) insgeheim gehofft habe, dass wir ein Spiel verlieren, damit FF abgelöst wird. Beim morgigen Spiel gehts mir irgendwie gleich, obwohl wir natürlich jeden Punkt fürs UPO brauchen. Aber es muss sich endlich was bewegen!!!! Auf eine Niederlage hoffen kann ich grundsätzlich nicht, obwohl ich einen Trainerwechsel schon lange herbeisehne denn: Damit wäre Hartberg wieder aufgebaut und wenn der WAC weiter abrutscht werden die Nerven nach der Punketeilung flattern - egal mit welchem Trainer. Ich hoffe immer noch auf eine Reaktion in der Länderspielpause. bearbeitet 3. März 2023 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2023 The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Kann ich grundsätzlich nicht, obwohl ich einen Trainerwechsel schon lange herbeisehne denn: Damit wäre Hartberg wieder aufgebaut und wenn der WAC weiter abrutscht werden die Nerven nach der Punketeilung flattern - egal mit welchem Trainer. Ich hoffe immer noch auf eine Reaktion in der Länderspielpause. Will ja auch nicht, dass wir verlieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 58 Minuten: Was ziehen wir durch? Den Gang in die Unterliga-Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. März 2023 Jedes Mal, wenn der Thread oben ist, habe ich Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: Sollten wir am Samstag nicht voll Punkten, gibts einen neuen Trainer. Da lege ich mich fest. Ich sage bei einem Unentschieden sitzt er immer noch relativ fest im Sattel. Vor allem bei einem 1:1, wo unsere Abwehr das Gegentor kapital verschuldet. Sollten wir tatsächlich verlieren und Dutt bleibt, dann wird der wohl auch bei Endplatzierung 11. nächste Saison Trainer sein. Was zu unserer Saison passen würde: Wir gewinnen morgen überzeugend und verlieren dann sang und klanglos gegen Lustenau daheim. bearbeitet 3. März 2023 von loise29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. März 2023 https://peterlinden.live/nicht-nur-das-geruecht-um-manfred-schmid-verursacht-aufregung-in-wolfsberg/ Ich dachte Dutts Vertrag läuft aus? Ansonsten könnte man fast meinen Linden hat hier mitgelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 Das machen sehr viele, das weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das machen sehr viele, das weiß ich. Unter welchen Namen sind sie Vorstände hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Unter welchen Namen sind sie Vorstände hier? Mostbartl war der Wuschi, vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts