WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Gast mostbartl

Jetzt ist der Riegler und Sponsoren gefordert rasch gutes Material zu beschaffen und den aktuellen Ausschuss auszusortieren! Es muss früh der Kader stehen und die Philosophie von Ilzer „eingetrichtert“ werden! 

Spannende Wochen aus Fansicht stehen bevor! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Da ist ja er der " Tausendsassa" vorhanden.

Alles Top, alles bestens  ;)

Der Tormanntrainer hätte es in den 2 Jahren schaffen müssen, dass sallinger Bundesligatauglich ist. Eigentlich wäre er spätestens ab jetzt 1er Goalie. Alle 3 braucht man nächste Saison nicht mehr.(Also Kofler oder Dobnik - einer muss gehen)

(und ja ich weiß das gehört eigentlich wo anders hin(Kader)) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich denke nicht dass er nach einem Jahr schon die Biege machen würde. Ein zweites Jahr braucht er schon um sich zu beweisen, ansonsten kann man die Karriere schnell man in den Sand setzen wenn man zu früh zu einem größeren Verein wechselt und keinen Erfolg hat. Der soll den WAC in ruhige Gewässer steuern und dort halten. So meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke nicht dass er nach einem Jahr schon die Biege machen würde. Ein zweites Jahr braucht er schon um sich zu beweisen, ansonsten kann man die Karriere schnell man in den Sand setzen wenn man zu früh zu einem größeren Verein wechselt und keinen Erfolg hat. Der soll den WAC in ruhige Gewässer steuern und dort halten. So meine Meinung.

Warum er nur 1 Jahr Vertrag hat, wäre interessant.....

Wenn wir mit Ilzer zum Fliegen anfangen ist der sicher weg nach der Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ach nur ein Jahr, hab ich wohl übersehen. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Hat er Erfolg kann er leicht gehen, ebenso wenns schlecht läuft.. Von wem ging das wohl aus. Von Vereinsseite aus zeigt das wohl nicht von viel Vertrauensvorschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Obwohl offiziell nicht bestätigt wurde, das Ilzer nur einen 1 Jahres-Vertrag hat. Liest man nur im Kurier-Artikel...

Sollte es stimmen, wäre das echt unlogisch und die Gründe dafür interessant. Er hatte in Hartberg auch nur einen 1 Jahres-Vertrag, vielleicht will er sich einfach alle Optionen offen halten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das gefällt mir am Besten:

“Sie haben Sich über 23 Jahre viel Wissen angeeignet und wollen ein kompletter Trainer sein. Wie entscheidend ist aber die Qualität der Spieler?

Sehr entscheidend. Aber es kommt auch drauf an, wie viel du aus einem Spieler herausholen kannst. Da ist es enorm wichtig, den Spieler im Kopf zu erreichen und von einem Weg zu überzeugen, den du gehen willst. Die Kaderzusammenstellung ist enorm wichtig. Da kannst du Charaktere und Skills zusammenstellen und dir  überlegen,  welche Möglichkeiten du hast, mit dem jeweiligen Spielertypen richtige Waffen zu entwickeln.“

Man kann gespannt sein, er hat natürlich den Vorteil, den Kader vom WAC zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 38 Minuten:

Das gefällt mir am Besten:

“Sie haben Sich über 23 Jahre viel Wissen angeeignet und wollen ein kompletter Trainer sein. Wie entscheidend ist aber die Qualität der Spieler?

Sehr entscheidend. Aber es kommt auch drauf an, wie viel du aus einem Spieler herausholen kannst. Da ist es enorm wichtig, den Spieler im Kopf zu erreichen und von einem Weg zu überzeugen, den du gehen willst. Die Kaderzusammenstellung ist enorm wichtig. Da kannst du Charaktere und Skills zusammenstellen und dir  überlegen,  welche Möglichkeiten du hast, mit dem jeweiligen Spielertypen richtige Waffen zu entwickeln.“

Man kann gespannt sein, er hat natürlich den Vorteil, den Kader vom WAC zu kennen.

Große Worte denen Taten folgen müssen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag