WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/20751131?fbclid=IwZnRzaARDY7FleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeJDZzgMN2W0EsVCk_5CGT_lBZ5bxGdXxT3yKAgaZvhuPf6F2FCF91DBt2hKs_aem_dTUr501DKwn_tMdpFj9nuA Die Schuld, nur der Mannschaft zuzuschreiben, ist ziemlich kurz gegriffen. Die Kleine Zeitung hat Null Insiderwissen und hat sich noch nie mit überragenden Berichten über Fußball ausgezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden DR im Interview. Zitat Aber der Vertrag für Silberberger gilt auch für die 2. Liga. Zwar habe sich der Präsident noch keine großen Gedanken über den Abstieg gemacht, aber "wenn Sie mich so fragen, ist mein Standpunkt, dass ich eine Aufstiegsmannschaft zusammenstelle." https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/gibt-es-einen-ausweg-aus-versuch-und-irrtum--herr-riegler-/?fbclid=IwZnRzaAREYnxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEew7Ix4sNmqMVA2SFyS0Y7sRTpdmpSYieJ0otNfx8SknAxrOpy18gdQUVU7hM_aem_3xHRbCtC4EXYioRmOn4-Ag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Hab sowieso nie geglaubt dass er Amtsmüde ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Hab sowieso nie geglaubt dass er Amtsmüde ist. Ich höre schon das er müde ist ...ermüdet wird aufgrund der Stene, Prügel und bürokratischen Achterbahnen rund um den Verein und den Vorhaben die man umsetzt/ umestzen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Ich höre schon das er müde ist ...ermüdet wird aufgrund der Stene, Prügel und bürokratischen Achterbahnen rund um den Verein und den Vorhaben die man umsetzt/ umestzen will.... Da muss er sich aber nicht mehr stressen, jeder Fußball Fan mit Hirn weiß mittlerweile wie schwer es ist in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten: Da muss er sich aber nicht mehr stressen, jeder Fußball Fan mit Hirn weiß mittlerweile wie schwer es ist in Kärnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 28 Minuten Xami schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß dass ist viel verlangt aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts