WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:15 mapok schrieb vor 12 Minuten: Silberberger mit durchaus interessanten Ansagen: 1. "Das ist auch eine Chance für mich... Ich habe jetzt sieben Spiele" --> klingt so, als wäre klar, dass er nur einen Vertrag für die Bundesliga hat. Wäre auch logisch. Wenn ihm das passiert, dass er mit dem WAC absteigt, nachdem er schon mit dem Admirakader der letzten Saison den Aufstieg nicht geschafft hat, dann war es das mit dem Profitrainer Silberberg. Die Chance wird er aber nutzen, kaum vorstellbar, dass der WAC absteigt. Denn 2. "Man muss sich der Art des Fußballs in der Qualirunde anpassen." Sprich: 5er-Kette, mauern, kämpfen, kratzen, beißen... dreckige 1:0 Siege; So hat er mit Wattens den Aufstieg geschafft, darauf könnt ihr euch jetzt einstellen bis Saisonende. Wird nicht schön anzuschauen sein, aber es wird klappen. Schönen Fußball spielen wir schon lange nicht mehr. Deshalb bin ich mit jedem dreckigen Sieg mehr als zufrieden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:25 mapok schrieb vor 22 Minuten: Silberberger mit durchaus interessanten Ansagen: 1. "Das ist auch eine Chance für mich... Ich habe jetzt sieben Spiele" --> klingt so, als wäre klar, dass er nur einen Vertrag für die Bundesliga hat. Wäre auch logisch. Wenn ihm das passiert, dass er mit dem WAC absteigt, nachdem er schon mit dem Admirakader der letzten Saison den Aufstieg nicht geschafft hat, dann war es das mit dem Profitrainer Silberberg. Die Chance wird er aber nutzen, kaum vorstellbar, dass der WAC absteigt. Denn 2. "Man muss sich der Art des Fußballs in der Qualirunde anpassen." Sprich: 5er-Kette, mauern, kämpfen, kratzen, beißen... dreckige 1:0 Siege; So hat er mit Wattens den Aufstieg geschafft, darauf könnt ihr euch jetzt einstellen bis Saisonende. Wird nicht schön anzuschauen sein, aber es wird klappen. Vertrag bis 2028, ligaunabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:28 WacDoss schrieb vor 17 Minuten: https://www.krone.at/4100457 Kann man nicht ohne Abo lesen. Kann da wer was dazu sagen? Riegler: Sonst bin ich der nächste, der geht? Überspitzt formuliert? Riegler sagt, wenn Silberberger auch nicht funktioniert, ist er der nächste der geht. Wir kennen aber Rieglers Aussagen, vom Profi-Trainer Dutt bis zu „Wir steigen mit Atalan ab“. Würde ich jedenfalls nicht überbewerten. Was sonst interessant ist: Riegler gibt zu, dass er 2 Mal daneben gegriffen hat beim Trainer, die Mannschaft wird in dem Artikel von ihm nicht wirklich kritisiert. Er kritisiert sich eher selbst. Er meint, dass der WAC Atalans erste echte Profi Mannschaft war (auch fragwürdig, er war ja immerhin kurz bei Bochum Trainer). Atalan ist beurlaubt, sitzt also bis 2027 auf seinen Vertrag, mit Pacult wurde dieser längst aufgelöst. Silberberger hat bis 2028 Vertrag, der auch bei einem Abstieg gültig bleibt, er übernimmt beide Co Trainer von Atalan (kommt für mich überraschend, aber finde ich gut). Zu Atalan steht noch drinn, dass er noch am Ostermontag Wolfsberg verlassen hat, ohne sich von der Mannschaft zu verabschieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:34 mapok schrieb vor 24 Minuten: Silberberger mit durchaus interessanten Ansagen: 1. "Das ist auch eine Chance für mich... Ich habe jetzt sieben Spiele" --> klingt so, als wäre klar, dass er nur einen Vertrag für die Bundesliga hat. Wäre auch logisch. Wenn ihm das passiert, dass er mit dem WAC absteigt, nachdem er schon mit dem Admirakader der letzten Saison den Aufstieg nicht geschafft hat, dann war es das mit dem Profitrainer Silberberg. Die Chance wird er aber nutzen, kaum vorstellbar, dass der WAC absteigt. Denn 2. "Man muss sich der Art des Fußballs in der Qualirunde anpassen." Sprich: 5er-Kette, mauern, kämpfen, kratzen, beißen... dreckige 1:0 Siege; So hat er mit Wattens den Aufstieg geschafft, darauf könnt ihr euch jetzt einstellen bis Saisonende. Wird nicht schön anzuschauen sein, aber es wird klappen. Den zweiten Punkt habe ich schon verlangt als es noch zwei Spiele im Grunddurchgang gegeben hat. Das hat Atalan bis zum Schluss nicht gecheckt und genau das war dann sein Untergang. Das sind zwei komplett gegenteilige Philosophien aber so wie Silberberger es sagt spielt man im Abstiegskampf! Dustdevil schrieb vor 10 Minuten: Vertrag bis 2028, ligaunabhängig Da ist Riegler aber all in gegangen. Ein längerer Vertrag wird wahrscheinlich auch günstiger sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben Gestern um 20:37 loise26 schrieb vor 8 Minuten: Zu Atalan steht noch drinn, dass er noch am Ostermontag Wolfsberg verlassen hat, ohne sich von der Mannschaft zu verabschieden. Des is schon sehr grob, vor allem nach der Aussage, dass am Samstag vor dem Spiel perfekte Stimmung herschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:53 don bosco schrieb vor 10 Minuten: Des is schon sehr grob, vor allem nach der Aussage, dass am Samstag vor dem Spiel perfekte Stimmung herschte. Ich frage mich bei Atalan generell, wie viele Aussagen eine Art Show waren oder ob er sie wirklich ernst gemeint hat bzw. so tickt. Von der guten Stimmung und dem guten Training war immer die Rede und nach jeder Niederlage hat er irgendwas schöngeredet (1. HZ gegen Tirol war ja laut ihm auch gut). Die „wenn ich nicht mehr hier bin, dann bin ich halt woanders“-Aussage ist für mich unterste Schublade. Hat er vlt. nicht so gemeint, aber müsste man sich gerade in unserer Situation sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Silberberger ist ok - guter Spruch, aber als Trainer kann ich Ihn nicht einschätzen. ich hoffe er hat Constantini Gene (Gott hab Ihn selig) und spielt den perfekten Feuerwehrmann. Ernsthaft glaub ich aber das unser Sauhaufen untrainierbar ist. Wenn ich mich irre soll es mir recht sein und ich gestehe die Fehleinschätzung gerne ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden WacDoss schrieb vor 8 Stunden: https://www.krone.at/4100457 Kann man nicht ohne Abo lesen. Kann da wer was dazu sagen? Riegler: Sonst bin ich der nächste, der geht? Überspitzt formuliert? Ich vernehme diese Stimmung schon seit Wochen aus dem Umfeld. Denke er wäre nicht beleidigt wenn jemand anders übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: Erstes Training unter TS ist vorbei. Alle Co-Trainer noch mit dabei. ( Sencar, Hildebrandt, Jochum,… ) Silberberger dürfte im Meisterschaftsfinish wohl auf eine 3er Kette und Routine setzen. Training mit lautstarken Anweisungen und auch viel Lob. Das Training bewerten, werden ich hier nicht mehr. Ich bin immer sehr dankbar, dass du dir die Zeit nimmst und beim Training vor Ort bist. Dass du das Training nicht mehr bewerten willst, ist völlig in Ordnung. Aber bitte teile unbedingt weiterhin deine sachlichen Beobachtungen mit uns! Gerade wenn dir am Platz irgendwelche Anomalien auffallen, Dinge plötzlich anders oder neu gemacht werden, oder wenn dir bestimmte Abläufe ungewöhnlich oder sogar verdächtig vorkommen, genau diese reinen Infos sind für uns im Forum Gold wert. Das bekommt man ja sonst einfach nicht mit. Versorg uns also bitte unbedingt weiter mit dem, was dir am Trainingsplatz rein faktisch ins Auge sticht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Aber bitte teile unbedingt weiterhin deine sachlichen Beobachtungen mit uns! Gerade wenn dir am Platz irgendwelche Anomalien auffallen, Dinge plötzlich anders oder neu gemacht werden, oder wenn dir bestimmte Abläufe ungewöhnlich oder sogar verdächtig vorkommen, genau diese reinen Infos sind für uns im Forum Gold wert. Das bekommt man ja sonst einfach nicht mit. Versorg uns also bitte unbedingt weiter mit dem, was dir am Trainingsplatz rein faktisch ins Auge sticht. Bitte keine fremdwörter für Ghosti, damit ist er überfordert 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Stunden: Ich vernehme diese Stimmung schon seit Wochen aus dem Umfeld. Denke er wäre nicht beleidigt wenn jemand anders übernimmt. Schmäh ohne jetzt? Das würd mich aber (als außenstehender Fan) wirklich wundern wenn DR abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden Hab die letzten Tage auf der Alm echt nichts mitbekommen und es ist mir mittlerweile echt wurscht wer Trainer ist. Punkte müssen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Hab die letzten Tage auf der Alm echt nichts mitbekommen und es ist mir mittlerweile echt wurscht wer Trainer ist. Punkte müssen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/20751131?fbclid=IwZnRzaARDY7FleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeJDZzgMN2W0EsVCk_5CGT_lBZ5bxGdXxT3yKAgaZvhuPf6F2FCF91DBt2hKs_aem_dTUr501DKwn_tMdpFj9nuA Zitat WAC-Trainerwechsel: Das hat sich das Team selber zuzuschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts